1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Homepage zu 10.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xboy, 18. Mai 2002.

1. Kevin

Kevin New Member

...Du hast den gefüllten Tintenfisch vergessen ;-)))

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

gell, do glotsch! ;-)

3. grufti

grufti New Member

wia d'Sau! ;-))

4. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

So, jetzt hab ich extra für dich auch ein Paar bilder von mir drauf!

Im Doch auf das Häuschen klicken, dann auf Pictures und dann musst du selber schaun was anklickbar ist oder nicht!

Liebe Grüsse, Mario

PS: Das Macixus´08/15 Hausfrauen Seite informativer ist wird sich blad ändern, ich wiss noch nicht genau wie ich die Textdokumente einfügen soll. Ob sie in einem neuen Fenster oder im Programmfenster von Preview auftauchen sollen.
    Es wird auf jeden Fall interessant. Zu den Programmen im Dock gibts zum beispiel Tastenkürzel und eventuell ein paar kleine anleitungen wie man etwas macht. Aber das dauert noch ein bisschen.

Nochmal liebe Grüsse, Mario

5. grufti

grufti New Member

Hallo Mario!

na also, geht noch. Du hübsches Gurkerl!

Gruß
    vom grufti

Diese Seite empfehlen