1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Holloid hats geschafft..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 19. Juli 2008.

1. Holloid

Holloid New Member

ab 1.11.08 sind wir endlich von dieser verdammten Straße weg...
    Nach 2 1/2 Jahren Suche haben wir eine schöne Doppelhaushälfte in Sackgassenendlage gefunden. Ab dann werde ich mich wohl bei Diskussionen übers Auto ein wenig weniger Aufgeregt geben.
    Ein erleichterter Holloid wünscht euch ein schönes Wochende.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Sackgassen von heute sind die Autobahnzubringer von morgen.

3. ichnicht

ichnicht New Member

Oder sind Parkplätze für Waldbesucher, so bei meinem Onkel auf dem Bauernhof. Nicht einmal das Schild - Privatweg, Zufahrt nur für Eigentümer - schützt vor Dummheit von Autofahrern.

4. Holloid

Holloid New Member

du machst mir Angst...

5. Holloid

Holloid New Member

Nichts schützt vor der Dummheit von Egoisten...Die Strasse endet an einen Feld.
    Da gibt es nichts ...

6. Altermac50

Altermac50 New Member

Respekt !

Schon dieses Wort "Sackgassenendlage" kannte ich noch gar nicht. :D

Trotzdem (oder gerade deshalb ?) Glückwunsch . :)

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Auch von meiner Seite alles Gute im neuen Heim.

8. Holloid

Holloid New Member

das kommt davon wenn man Jahrelang die "Ausdünstungen" von Maklern lesen muss..

9. wilzim

wilzim MacWilly

Gratuliere zur Wohnlage. Geniesse die Ruhe und bete, das nicht der Eigentümer des Feldes dieses nicht zum ausbringen von Gülle nutzt.

10. batrat

batrat Wolpertinger

Das nennt man dann Landluft. :p

Wie auch immer : Viel Spass im neuen Heim.

Wir werden auch Anfang November ins neue Heim ( ebenfalls Sackgassenlage :D ) umziehen.

Auf den Stress freue ich mich jetzt schon. :rolleyes:

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Glückwunsch, Holloid aber drücke Dich bitte etwas gewählter aus. Statt Sackgasse verwende bitte Hodenstraße, das hört sich gleich zivilisierter an.

:biggrin:

12. edwin

edwin New Member

Glückwunsch und einen guten Umzug!

13. batrat

batrat Wolpertinger

Und "Kreisverkehr" ist die zivilisierte Ausdrucksweise von "Rudelbums" :teufel:

14. batrat

batrat Wolpertinger

....ausser Mäuse. :nicken:

Wenn du Rat brauchst, wie man die Viecher erwischt.... :teufel:

15. edwin

edwin New Member

Das könnte in der Nähe eines Feldes in eine Dauerbeschäftigung enden. Nach dem Motto: Sonst nichts zu tun...

16. batrat

batrat Wolpertinger

In Holloids Fall würde ich dies hier empfehlen. Besonders effektiv :teufel:

Anhänge:

17. Holloid

Holloid New Member

Landluft werde ich da nicht Atmen...es ist immer noch der gleiche Stadtteil in dem ich jetzt Wohne, und hinter dem Feld führt eine Bundesstraße lang.
    Wenn der Wind ungünstig steht, werde ich auch wieder Autos hören dürfen.
    Aber vor dem Haus ist nichts los.Es ist eher ein Rauschen....nicht dieses direkte Aggressive was wir jetzt haben..
    Das Haus ist mit diversen Katzentüren ausgestattet....ich werde mich wohl nicht lange gegen denn Rest der Familie wehren können .

18. edwin

edwin New Member

Die bringen manchmal lebende Beute nach Hause. Zuhause abgeliefert interessieren sie sich nicht mehr für das "Mitbringsel". Da darf man dann selbst... :rolleyes:

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

… daran knabbern?

20. edwin

edwin New Member

Wenn Du der Beute habhaft wirst...

Diese Seite empfehlen