1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Holen die mich jetzt gleich ab oder was?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FatMac, 15. Januar 2003.

1. CChristian

CChristian New Member

Ich würde die Geschichte schön in epischer Länge erzählen. Vielleicht missverstehst Du den Lieben Gott nur a bisserl. Das Klavier ist das Mittel zum Zwecke. Okay, er hätte bestimmt lieber einen Flügel geschickt, aber dafür ist Deine Wohnung wahrscheinlich zu klein. Immerhin, ein Klavier macht schon was her:

Sie: "Erzähl was über Dich."
    Er: "Ich lebe mit einem Klavier zusammen. Es stand eine Tages in meiner Wohnung. Ich kann mich nicht erinnern, es eingeladen zu haben, aber gehen wollte es auch nicht mehr."

*g*
    CChristian

2. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Die ganz Story beweist doch nur eins:
    Douglas Adams (Hey!) hat sich nichts, rein garnichts selber ausdenken müssen ;-)

There´s nothing greater than Life!

3. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

du hast glück !
    ich komm neulich samstags-morgens vonner party, so gegen 6 rum und da is mein zimmer voller playmates der vergangenen 4 jahre !
    da hab ich mich aber aufgeregt !

nachtrag:
    der fuchs und die playmates konnten eine allgemein zufriedenstellende einigung erzielen :)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>einigung erzielen<

mittem paddel? :)

(bin aber gespannt auf FatMacs Forts. der Story)

5. Singer

Singer Active Member

Vielleicht isser ja noch gar nicht wieder zu Hause.

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

so langsam könnte er sich ja nochmal melden ;-)

7. FatMac

FatMac New Member

Uiuiui...

auf eine ereignisreiche Nacht hatte ich mich eigentlich nicht eingestellt - wie so oft "ist der Verzicht auf die Erwartung der Schlüssel zur Wahrhaftigkeit". Entweder dies, oder SIE mag Männer mit dunklen (und hochglanzpolierten) Geheimnissen - ich habe mich schlappgelacht, als SIE versucht hat, sich noch kurz bei mir einzuladen und ich besten Gewissens eine Lüge nach der anderen auftischen musste, um dies zu verhindern.

Kurz vor 10.00 war dann High Noon angesagt. Obeinig (so wie Dschon Wejn) betrat ich meine Wohnung. Und ich besitze jetzt wohl ein Klavier. Um meinen guten Willen in dieser Sache zu beweisen, habe ich dann "Alle meine Entchen" gespielt, und irgendwie bilde ich mir ein, dass es irgendwo an einem weit entfernten Ort "Klick!" gemacht hat. ;)

Tja.

8. macixus

>Obeinig (so wie Dschon Wejn) betrat ich meine Wohnung.<

Wenigstens hast du es deiner Schindmähre erspart, ein durchgedrücktes Kreuz zu haben, Treppen zu steigen und Klavier spielen zu müssen. :))

9. Singer

Singer Active Member

Das war ein Fehler. Jetzt sind Deine Fingerabdrück auf dem Instrument. Wer will Dir jetzt noch glauben, daß es nicht Deins ist?

Und Du hast ihr wirklich einen Korb gegeben? Naja, hattest ja schon erwähnt, daß Du ein gebranntes Kind bist...

Bitte alle Neuigkeiten sofort hier berichten!

10. honoka

honoka New Member

>Um meinen guten Willen in dieser Sache zu beweisen, habe ich dann "Alle meine Entchen" gespielt

Nerv deine Nachbarn nicht zu sehr! :)

11. carlo

carlo New Member

Hi FM,
    dieses tondokument hast du doch sicher für die nach- und macwelt aufgehoben, oder?
    Wenn nicht, husch sofort ans klavier und "ame" geklimpert! - das als mp3 ins netz und unvergänglicher ruhm ist dir (zumindest in diesem forum sicher. Andererseits, das ist er glaub ich jetzt schon...)
    Das ist die schärfste geschichte seit langem (die mit dem klavier; die andere kann ich ja nicht beurteilen). Fortsetzung folgt hoffentlich?

Gruß,
    carlo

12. Jab

Jab New Member

Hattest du in letzter Zeit ein deja-vu?

13. Singer

Singer Active Member

Hattest Du das nicht gestern schon mal gefragt?

14. macixus

hihi - sehr schön! :)

Diese Seite empfehlen