1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hohe CPU auslastung durch Safari Sync Client

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michel_38, 13. Juni 2010.

1. Michel_38

Michel_38 New Member

Hi, ständig treibt mir Safari Sync Client die CPU auslastung über !00% (wie auch immer das möglich ist) und der Lüfter dreht fast durch.

Nach beenden ist es soweit wieder in Ordnung, bis ich wieder länger mit Safari unterwegs bin, dann selbes Spiel von vorn.

Weiss jemand Rat wie ich das unterbinden kann?

Vielen Dank im vorraus

2. DominoXML

DominoXML New Member

Hallo,

die hohe Auslastung kommt relativ sicher von einem Problem beim Sync der Bookmarks.

Geh mal in die MobileMe-Einstellungen und deaktiviere den Sync für die Bookmarks.

Danach starte iSync, öffne die Einstellungen und klicke hier auf "Sync Verlauf zurücksetzen...).

Danach kannst Du den Bookmark-Sync wieder aktivieren.

Wenn es nicht klappt bitte melden.

LG

Volker

3. Michel_38

Michel_38 New Member

Ok, ich lass mich mal positiv überraschen.
    Melde mich die nächsten Tage nochmal wie's geklappt hat, erstmal Vielen Dank.

LG

4. Michel_38

Michel_38 New Member

Hat alles nix genutzt, Safari Sync Client nudelt mir nach wie vor durch die hohe CPU Last ruck zuck den Akku leer.
    Nehm jetzt Firefox, da is alles ok :-(

Diese Seite empfehlen