1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

höre grad zum X-ten....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lucfish, 17. April 2002.

1. lucfish

lucfish New Member

linking park.

sind gar nicht mal so übel die hit-charts jungs :)

aber an body count kommen sie noch nicht ran und von one minute silence sind sie auch noch weit entfernt. aber es rockt :)

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Mhmm, ich hör diesen Internet-Radio-Sender, der alte, neuaufgelegte C64-Musiken sendet. Der hat gerade wieder mit dem Broadcasten angefangen.

http://c64.org/radio/

Ansonsten liegt z.Z. Corvus Corax auf.

Aber Linkin Park ist auch nett, die Scheibe liegt im Wechsler meines Käfers.

Gruß Patrick

3. lucfish

lucfish New Member

C64? dann ist da sicher auch welle:erdball mit dabei. corvus corax sind auch nett. da empfiehlt es sich doch mal goethes erben oder in extremo zu hören.

4. Patrick Peters

In Extremo hab ich gestern laufen gelassen :)

Gruß Patrick

5. lucfish

lucfish New Member

linking park.

sind gar nicht mal so übel die hit-charts jungs :)

aber an body count kommen sie noch nicht ran und von one minute silence sind sie auch noch weit entfernt. aber es rockt :)

6. Patrick Peters

Mhmm, ich hör diesen Internet-Radio-Sender, der alte, neuaufgelegte C64-Musiken sendet. Der hat gerade wieder mit dem Broadcasten angefangen.

http://c64.org/radio/

Ansonsten liegt z.Z. Corvus Corax auf.

Aber Linkin Park ist auch nett, die Scheibe liegt im Wechsler meines Käfers.

Gruß Patrick

7. lucfish

lucfish New Member

C64? dann ist da sicher auch welle:erdball mit dabei. corvus corax sind auch nett. da empfiehlt es sich doch mal goethes erben oder in extremo zu hören.

8. Patrick Peters

In Extremo hab ich gestern laufen gelassen :)

Gruß Patrick

Diese Seite empfehlen