1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Höhere Wesen befahlen: rechte obere Ecke schwarz malen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 13. Februar 2009.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

Glückwunsch

2. Singer

Singer Active Member

Einer der schönsten Titel der letzten Jahrzehnte!

:nicken:

Der Polke arbeitet hier ganz in der Nähe; ich glaub', in Bickendorf. Sein "Gangster" hängt als Postkarte an meinem Küchenschrank.

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Ach ja?

4. Singer

Singer Active Member

Jawohl. IMHO.

:nicken:

5. maximilian

maximilian Active Member

Könnte mich bitte jemand aufklären, worum es hier geht? :confused:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. batrat

batrat Wolpertinger

:gaehn:

8. wilzim

wilzim MacWilly

Der Mann ist ein Genie ! ? Er hat einem schwarzen Dreieck einen Sinn gegeben! Und er hat jemanden gefunden, der dafür noch Geld ausgibt. :D

"Kunst ist nur soviel wert wie ein Narr bereit ist, dafür auszugeben"

9. friedrich

friedrich New Member

Welch kluges Sprüchlein. Gilt in der Marktwirtschaft übrigens für jede Ware.

Diese Seite empfehlen