1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hochzeitsseite zum testen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von laetitia, 11. Mai 2002.

1. laetitia

laetitia New Member

hi Leute, habe für meine Kusine eine Flash Site ( meine erste) für ihre hochzeit gebaut und würde mich freuen, wenn Ihr sie testen könntet ( ich habe hier nur meinen G4 und eine relativ schnelle Kabelverbindung); auch über eintragungen im Gästebuch würde ich mich freuen;

http://www.sabineundmanfred.at.tf/

danke und liebe grüße aus wien

2. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Hi laetitia,

nett die Seite, nen büschen viel geflashe, aber sonst übersichtlich und flott (233er mit dsl). Das Game zickt aber (oder bin ich zu blöd?) Bewegen des Cursors bewegt das Alpenpanorama. Klicken bewirkt nichts.

Gruß Matze

3. tabi

tabi New Member

Hallo Laetitia,

Deine Seite funktioniert und ist gut (Testsystem: G3/300; ISDN). Das game hab' ich aus Zeitgründen nicht ausprobiert.

Grüße,

tabi

4. herrwu

herrwu New Member

jo geht alles,inklusive game,mir persönlich etwas zu viel geflasht,....

grüsse aus ernstbrunn
    wu.

getestet unter titanium und pismo/x und classic/isdn/IE

5. MacELCH

MacELCH New Member

Spitze !

Jetzt weiß ich auch wo ich am 1.6. sein werde um 15 Uhr oder wann war es doch gleich ?

Sorry, bin leider verhindert da ich zu diesem Zeitpunkt in Canada weile.

Sehr gute Seite, spiel funktioniert ebenfalls - hat so was von Moorhuhn.

Testsystem: G4/350 OS 10.1.4, Moz 1.00 RC1

Gruß

MacELCH

6. laetitia

laetitia New Member

danke für das testen, das mit dem alpenpanorama hatte ich auch schon mal, auf einem anderen mac mit dem netscape, keine ahnung, was da los ist, vielleicht weiß ja jemand wie´s geht?

es stimmt, es ist etwas viel geflashe, ich habe einen kurs gemacht und alles, was ich gelernt habe, gleich umgesetzt

lg

7. tom7894

tom7894 New Member

Funktioniert alles bestens inkl. Spiel (G4 466/IE 5.1).

Ich finde, die Seite sieht sehr nett aus. Die Schriften müssten sich nicht so oft drehen und bewegen ... aber das wird dem Brautpaar und den Besuchern dieser Seite sowas von egal sein ...

Wenn du wieder eine Seite machst, lass uns wieder schauen ...

8. Creatix

Creatix New Member

Weniger ist mehr

Meinen Geschmack trifft die Site nicht, aber das soll sie auch nicht. Wenn die für meine Ohren grausige Musik zum Paar passt oder dessen Musikgeschmack trifft - ok. Flash würde ich eher verhalten einsetzen und nicht in dieser Anhäufung. Gästebucher gibt es schönere für null Euro im Web. Aber ich wollte doch NICHT lästern. Also laetitia, verzeih, wenn es Dich trifft, für Deine allerste Flash-Site ist das sehr gut geworden. Das muss ja ein Anfänger erst einmal nachmachen. Wie Du an den anderen Postings hier siehst, ist das alles immer auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Beste Grüße nach Vienna und viel Glück dem Brautpaar!

9. laetitia

laetitia New Member

Tja, gottseidank sind die (musik)geschmäcker verschieden...; das hässliche gästebuch war ein schnellschuss, werde ich noch ändern

lg nach reutlingen, wo der gute geschmack auf bäumen wächst

10. framemaster

framemaster New Member

Hi Andrea!

Keinen Bug festgestellt... (OS 9.2.2//G4 733MHz) Fährt der Shuttle auch über Hamburg? Wär nur schön, wenn man seine Punktzahl beim Spiel noch etwas länger bewundern könnte. Ich war doch gar nicht so schlecht.... Gibt's bald ne Highscore??? Kann man was gewinnen, vielleicht aus überschüssigen Hochzeitsgeschenken???

Andy

11. laetitia

laetitia New Member

Hallo Master
    Hab im Moment leider sehr viel zutun, Highscoreliste kann ich leider noch nicht erstellen, aber vielleicht hast du einen Tip für mich, falls du dich in Flash auskennst

12. aelgen

aelgen New Member

Hi,
    nette Seite, läuft auch schön flüssig. Aber der letzte Satz auf der Game-Seite muß heissen: ...willst du ihnen suchen helfen!
    Gruß
    aelgen

Diese Seite empfehlen