1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hochladen von Html Seiten.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac-cube, 29. Mai 2002.

1. Mac-cube

Mac-cube New Member

Hi all
    Bin neu hier habe mir einen Cube gekauft
    und OS-X installiert.
    benötige allerdings ein tool zum hochladen von HTML seiten am besten
    ein Freeware Produckt für OS-X.....

Danke für eure Hilfe

AHHH noch was Apple Mac´s sind voll geile teile bin froh das ich jetzt einen
    habe.

2. charly68

charly68 Gast

3. Mac-cube

Mac-cube New Member

Danke dir

hab es runtergeladen (RBrowserLite)
    funzt

4. desELend

desELend New Member

ich benutz transmit ist sehr gut u. einfach zu bedienen.
    Willkommen im Forum

5. Paparatze

Paparatze New Member

...hi, benutze Captain FTP aus Hamburch, moin,moin; wurde speziel für OS X entwickelt und ist für privat Personen kostenlos...und funktioniert hammermäßig gut, klasse, subba... .

...das rafft sogar ein hessischer Dummy, so wie ich einer bin... .

...und haufenweise 5 Stars im User Rating bei versiontracker.

http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=12941&db=mac

Hier gehts zum download:

http://captainftp.xdsnet.de/ftp/description.htm

...und vergiß nicht, Dich zu registrieren, dann kannst Du das Produkt uneingeschränkt und umsonst benutzen. Wenn Du es bei Versiontracker runterlädst, läuft die Version nämlich nach 2 Wochen ab...von daher ist der Download bei der Entwicklerseite von Captain FTP empfehlenswert... .

Diese Seite empfehlen