1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HLSW / All seeing eye ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ollimac, 24. August 2003.

1. Ollimac

Ollimac New Member

Servus,

gibt es ähnliche Tools wie HLSW oder All-seeing-eye für den Mac ??

Ich kenne nur GameRanger nur hat der längst nicht die Funktionen wie die beiden Windowsversionen.

Hoffe auf eure Hilfe...

So long.......... :)

2. Ollimac

Ollimac New Member

wirklich keiner ne Idee ???

Na ja dann wird es wohl nicht geben und ich muss mich weiter mit GAmeRanger umschlagen... :-(

3. kawi

kawi Revolution 666

Was genau machen die? Vielleicht kann dir dann jemand helfen der die von dir genannten nicht kennt, aber weiß welches andere die funktionen bereitstellt

4. dasPixel

dasPixel New Member

hmm... ich hatte das mal installiert (für quake3)

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12946

5. TAOG

TAOG New Member

onyl mortal hab ich auch installiert. seit ich die mod TrueCombat spiele, hab ich das tool da ich so besser sehe was auf den servern los ist. wer noch lust hat für diese mod in einen clan zu kommen. FHD | Frag Hard Die anschauen udn sich beim leader melden :)

Diese Seite empfehlen