1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hitziger IPOD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 14. September 2002.

1. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

habe heute meinen ipod aufgeladen...nach ca 30 min war das teil so heiss, das schon das display anfing sich braun zu verfärben. das teil war riesenheis...;-(
    jetzt sieht alles wieder gut aus, hatte das auch schon jemand ?

-xymos.

2. Radiostar

Radiostar Gast

..also, beim Laden wird meiner auch recht warm, aber dass das Display sich verfaerbt is ja schon echt heftig........

....solange das Display aber keinen Schaden nimmt, geht es ja noch...aber gesund ist dieser staendige Temperaturwechsel bestimmt nicht!

...immer einen Pulverloescher bereithalten! ;-)

Gruesse,
    radiostar

3. mac67

mac67 New Member

hi,
    meiner wird eher handwarm!
    kleiner taschenwärmer ;)

4. Macowski

Macowski New Member

Möglicherweise solltet ihr nicht an 380V aufladen!?? ;-)

5. iMarco

iMarco New Member

Mein Display wird farbig (regenbogenartige Verfärbungen), wenn ich den iPod lange in meiner Hosentasche hatte.

iMarco

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

also da klingt ja schon seltsam. mein ipod wird zwar auch mal gut warm, aber das war es dann auch.

Diese Seite empfehlen