1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hitliste 08. Maerz 2003

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 8. März 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Take it easy akiem, nicht gleich durchdrehen, jeder bekommt mal seine Chance, nimm das Leben nicht immer mit diesem Bierernst...

;-)))))

.

2. Risk

Risk New Member

Joo,
    wie ging noch der Spruch....

........` Humor ist wenn man trotzdem lacht`

:))

3. RaMa

RaMa New Member

ottos mops kotzt auf fr. ottos möpse

4. carlo

carlo New Member

frotto hoppst pronto

5. Hottehue

Hottehue New Member

Ja, schon richtig, aber die Anzahl der Postings sagt auch nichts über die Qualität der selbigen aus.

6. ughugh

ughugh New Member

Keine Erwähnung in längste Elaborate, dafür aber in Schlichtung. Und dann auch noch in einer Liste mit Grufti.

Vollkommene Verkennung der Sachlage.

Also zu der Verleihung gehe ich ganz bestimmt nicht. Ach ich sehe schon ... Mr. "Humorlos wenn´s um mich geht" ist auch schon da.

7. Giadello

Giadello New Member

Meinst Du Mr. "Ich trete den Roten auch außerhalb des Bolzplatzes"? Oder Herrn "Zuviel Hirn ist ungesund - sagt mein Schlachter auch"? Oder Monsieur "Humor ist, wenn ich lache"?

Ich steige da langsam nicht mehr durch ...

8. RaMa

RaMa New Member

jenau, diese ungerechtigkeit schreit zum himmel... und dann wurde ugh nicht hervorgehoben...

*kopfschüttel*

;-)

ra.ma.

9. RaMa

RaMa New Member

>>aber die Anzahl der Postings sagt auch nichts über die Qualität der selbigen aus.

und das ist auch gut so...drum bleiben wir dem friedenswillen auch bei zahlen.

10. quick

quick New Member

11. Macowski

Macowski New Member

12. grufti

grufti New Member

ughugh, finde ich auch.

Das ist wieder eine riesenschweinische agitatorische östliche Provokation. Ich hab gleich zwei Becher Doppelherz gekippt und drei Aspirin C runtergewürgt. Steht da einer wie ich in einer Liste mit einem ughugh. Ist ja ein Unding.

Beruhigt hat mich letzlich nur eines:

Da sieht man wieder, wie falsch die roten Socken die Weltlage beurteilen. Differenzieren ist für die halt doch ein Fremdwort. Aber weiterhin unbeirrt die PDS wählen. Doch die haben dafür ja auch sonst nichts. Außer einer sexy Parteivoritzenden.

:)

13. Giadello

Giadello New Member

Nee, grufti, ... die Zimmer und sexy? Da hilft selbst akiemsches Schönsaufen nicht. Nahles oder Scheel vielleicht, oder wenn schon PDS, dann Wagenknecht, aber nich' die rote Gabi. Die spielt in einer Liga mit ixens Angie.

Außerdem *flüster* ... der Harle wählt die PDS nicht.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmm, wahrscheinlich wählt er fdp...
    ;)

15. Giadello

Giadello New Member

Bis er was anderes von sich gibt, gehe ich davon aus, daß er unser kapitalistisches Schweinesystem nicht auch noch durch die Teilnahme an pseudodemokratischen Wahlen unterstützt.

Wer wählt, macht sich mitschuldig!

;-))

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Geht nicht.

denn die Schuld allen Übels in der Welt , trage ich.

deshalb - fleißig wählen gehen

und jeder was er mag ;-)

17. quick

quick New Member

18. Harlequin

Harlequin Gast

Sehr geil . . .
    ;-)

.

19. Harlequin

Harlequin Gast

Ich haette es nicht besser sagen koennen.

.

20. Xboy

Xboy New Member

hmm, du hast die LIEBSTEN Beiträge vergessen! :)

Liebe Grüsse, Mario

Diese Seite empfehlen