1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hitlermania

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von niuqelraH, 24. September 2004.

1. akiem

akiem New Member

es ist nicht mehr da. es ist wieder mal mit so einem schizonick rausgeflogen. ist tragisch aber freut mich ungemein :))
    ignoriert wird weder ein rechter brauner, noch ein lügner, ein nickfälscher, spitzel und prolo wie das kasperle.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

So isses. Wehret den Anfängen! Sagen die Antifa-Jungs auch immer. :embar:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Schön ist...

..wenn sich nach längerem Urlaub die Paare schnell wieder finden und kein langes Fremdeln vorausgeht.

:party:

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*leisekicher*

5. maiden

maiden Lever duat us slav

ist immer das gleiche, wenn er auftaucht. Und es ist schon egal, was er von sich gibt. Die Meute wartet schon und ist dankbar.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber zum Glück gibt es da den einen, den Retter, den Hüter über Ethik, Moral und Anstand. Den Weisen, den Klugen, den Dr. Maiden. Der sich ohn' Furcht und Angst vor die Meute stellt – und durch seine ruhige und überlegte Art, für die sofortige Deeskalation zu sorgen vermag. Schön. Und Gut.
    :D

7. maiden

was haste heute intus?

Schon mal gemerkt, daß sich ein Harlequin nur bei Erscheinen seines gewohnten Publikums wohlfühlen kann? Nur da hat der die von ihm gesuchte Reibungswärme. Und es sind immer die gleichen, die sie ihm bieten.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nicht doch immer den gleichen Fehler begehen und direktemang von dir auf andere schließen, mein liebster der Kulturpessimisten.
    :cool:

9. maiden

falsche Richtung, der Herr. Ich habe kein Problem dieser Art.
    Aber ich versprach ja, daß es mir wurscht sein werde, was du so anstellst. Und damit: rutsch mir den Buckel runter.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist mir auch schon aufgefallen. Du versprichst gerne reichlich und viel.
    :D

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

oh mann ... was seid ihr doch für dämliche, intolerante und frustrierte arschlöcher. jemand der - egal bei wem auch immer - von müll raustragen und entsorgen redet ist einfach ein riesen*****loch. ein webmaster der so etwas von sich gibt hat in diesem job nichts verloren. es gab keinen grund niuqelraH zu sperren.

so und jetzt geh ich mal raus kotzen. :wuerg: :wuerg: :wuerg:

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hey! Super! Von dir nehm' ich das echt als Kompliment, Kirschlein!
    Wollja, lass es raus, liebstes Kirschlein, lass alles raus. Nur so kannst du dich nach der Lektüre wieder rein fühlen, im Köpfchen. Da bewegt sich was!

-> lustiger Smiley: :cool:

13. Usires

Usires New Member

1. Ja, ich denke, mein neuer Job wird mich spirituell mehr herausfordern, als diese Webmaster-Sache hier. Da muss ich beispielsweise nicht mehr den Müll rausbringen, damit hab ich dann gar nichts mehr zu tun. Sehr praktisch. Und so streßfrei.

2. Harlequin hat Auftritts- und Mitmachverbot in diesem Forum. Hat er sich selbst zu verdanken. Ist wie bei erwischten Ladendieben: Hausverbot, geh' woanders spielen.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und – einmal mehr aus dem Fenster lehnen, macht bei mir den Kohl auch nicht mehr fett – das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen!

15. Usires

Usires New Member

Bitte? :confused:

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, wenn ich mich dazu nochmal aus dem Fenster lehne, dann wird der Kohl auch nich' mehr fett. Blühende Landschaften!

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

mach dir keinen kopf usires. was bei convi die letzte zeit so rauskommt ist sondernmüll oder um genauer zu sein schriftliche umweltverschmutzung. die entsorgung ist leider nicht so einfach.

18. TROYA

TROYA New Member

Nönö,ich verfolg erst mal wie`s weitergeht bevor ich erneut meinen Senf dazugebe.
    Zu den aktuellen Beiträgen...(siehe oben).

gruß troya

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, liebes Kirschlein, ich sehe, die amüsierst dich prächtig in deinem üblichen Fahrwasser. Freut mich zu sehen, dass es dir gut geht!

20. RaMa

RaMa New Member

sag mal duschgelkuh, ganz ehrlich, wie lang hat du gebraucht um das richtig reinzutippen?

Diese Seite empfehlen