1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hitlermania

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von niuqelraH, 24. September 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Stehend oder sitzend? Ich frage nur, damit er da mit seinen Schubladen nicht so durcheinander kommt. :rolleyes:

2. Als Deutscher slawischen Ursprungs trete ich dafür ein, daß Alaska wieder ein Teil meines Heimatlandes Rußlands wird. Nieder mit der Demokratie, ihr germanischen und angelsächsischen Weicheier!

3. akiem

akiem New Member

ist eigentlich dieser geisteskranke kaspar jetzt rausgeflogen? ich will nicht die ganzen seiten zurückblättern. ein einfaches ja oder nein genügt.

4. Ja, schon. Da ist jetzt aber ein neuer aufgetaucht.

5. akiem

akiem New Member

danke, freut mich sehr :)))))

ich meine natürlich nicht den neuen.

6. Schön, aber eigentlich hast du ja nichts davon, ob der eine oder andere User mit Neigungen zur Profilneurose des Forums verwiesen wird. Im realen Leben ist das sowieso egal.
    Ihr lasst euch provozieren und schlagt euch dann verbal den Schädel ein. Und wozu das Ganze? Was soll das bringen? Unangenehmes zu ignorieren wäre viel besser und nicht immer wie ein pawloscher Hund darauf hereinfallen. (Ist nicht persönlich gemeint; natürlich allgemein).

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

happy birthday akiem !!!! ;) ;) ;)

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

9. akiem

akiem New Member

oh danke :)
    ist aber schon mitte august gewesen.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

tsetsetse ....... denk mal scharf nach.
    ich sage nur neun ;) ;) ;)

11. RaMa

RaMa New Member

12. Olley

Olley Gast

13. akiem

akiem New Member

nicht neun sondern acht!
    august ist der achte monat im jahr :)

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

neun ist richtig. glaubs mir. ganz sicher.
    und 26. september auch.

na klingelts :rolleyes: :)

15. akiem

akiem New Member

nein, mit dem 26.9 verbinde ich weder höhen noch tiefen. egal welches jahr. sagen wir mal mindestens 30 jahre zurück :)

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hhhmmmm ..... 26.09.1995 sagt dir nichts. :confused:

17. McXoX

McXoX Gast

Ich finde das wirklich kurios, daß ausgerechnet du mir ein "eindimenionales Weltbild" unterschieben willst.

Wieviele Dimensionen hat denn dann dein Weltbild, wenn meines angeblich nur eine Dimension hat ?

Aber wer sich schon selbst als "Pisser" bezeichnet, was soll man da schon groß erwarten. Du hast ja nicht mal Achtung vor dir selbst, wie sollst du da andere Menschen achten können.

Convenant, du bist schon echt ein richtig armes Schwein und eigentlich tust du mir aufrichtig leid. Das muß ich trotz allem Groll, den ich ob deiner dummen Äußerungen, die du hier so von dir gibst, sagen.

Einen schönen Tag wünsch ich noch...........................

18. RaMa

RaMa New Member

du pewe? er fisch?

19. 2112

2112 Raucher

:D :D :D

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist sehr lieb von dir, dass dich gerade mein Leben so bekümmert, wo du doch auf alle andern scheißt. Dankeschön.

Diese Seite empfehlen