1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hitlermania

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von niuqelraH, 24. September 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, das war schon klar. Und er begann auch wie immer. Zuerst Offensichtlichkeiten posten um dann mehr und mehr verzerrte und obskure „Tatsachen“ und Wortverdrehungen in seine Beiträge zu packen. Die Grubenlampe des Intellektuellen auf dem Köpfchen in die Untiefen des Imperialismus getaucht und Unaussprechliches in die entlarvenden Ketten von Worten und Sätzen geschmiedet. Vermutet er. Verwirrung, schlimmere noch als in meinem Köpfchen, vermute ich.

2. SC50

SC50 New Member

Schön zu sehen, daß du eine so fest gefasste Meinung hast.
    Das sieht man heutzutage recht selten.
    Bravo

3. SC50

SC50 New Member

Noch so ein Fahrer von dem Staubsauger auf Rädern.
    :D

4. Produo

Produo New Member

@donald105
    -ich geh jetzt was essen und bier trinken.-

....und ich dachte, Du trinkst Erdnussflips
    :confused:

5. akiem

akiem New Member

zuerst wird gepostet und dann von mir darauf geantwortet. das hast du mal wieder geflissentlich übersehen. ich habe deinem braunen freund heute mittag sogar einen feinen (um mal eines deiner worte zu benutzen) vorschlag gemacht. http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=104134&perpage=30&pagenumber=2 ich habe mich daran gehalten. dein kleiner freund mit dem zu grossen leasingauto allerdings nicht. und jetzt heult er herum weil ich ihn nicht ignoriere und immer wieder antworte. ich verstehe ja, so einen gruppenzwang ist sehr hart, aber trotzdem lohnt es sich als ein paar postings zurückzublättern.

6. akiem

akiem New Member

alles zu durchsichtig mein kleiner hitler.

du hast nach meinen großeltern gefragt. nein sie waren keine bekennente nazis wie deine großeltern wie du schreibst. ich habe meine großeltern leider nicht kennengelernt, sie wurden in der tschechoslowakei in der nähe von hradec kralove von den nazis erschlagen.

braun in einem forum tut nicht gut. hast du jetzt ja selbst erlebt wie schnell du aufgeflogen bist. die provokationslegende hat nicht lange gehalten. pech gehabt. heul nicht, such dir einfach einen neuen nick.

7. Produo

Produo New Member

Oioioioioioioioiiiii

kaum war Harle da, geht 's (mit Zwischenraum, gell) wieder rund :D

8. akiem

akiem New Member

9. akiem

akiem New Member

10. ratlos

ratlos www.jvmd.de

ICH FIND DAS BILD SCHEISSE UND FRAGE MICH WAS DAS SOLL!

Rechtes Gesocks und derglichen hat hier nix zu suchen - aber auch rein gar nix. Bleib wo Du bist, aber verschon die Menschheit mit Deiner brauner Sosse!!!

Jörg

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hätt' gerne zwei Hostessen, 250 Gramm Aufschnitt und einen Mettigel. Dafür schenk ich meinem Obenüber auch ein „e“.

12. akiem

akiem New Member

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ist mein altes MacWelt-Forum!

Zufrieden grunzend

pewe

:party:

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jaaa! Du erinnerst dich an die Mettigel! Superzeit war das!

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Genauuuu! Und gleich Stücker 3. Eine Herde oder wie sagt man bei Igeln?

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Lecker sagt man!

17. SC50

SC50 New Member

Und was bitte soll uns das sagen?
    Wen interessiert was jemand in einem anderen Forum schreibt.
    Der neue Nick von Harle hat gegen keine Regeln in diesem Forum verstoßen, und einzig darum geht es.
    Ihn herauszuwefen war reine Willkür.

Heute konntest du uns aber mal so richtig zeigen, was in dir steckt, zuerst ein Hitler Bildchen entsorgen, und dann einen kompletten User.
    Nebenbei noch einige Leute als Arschloch und Nazi bezeichnet, aber was solls, du gehörst ja zu den "Guten".
    Wir sind stolz auf dich.

Ps: Du bist auch schonmal schwungvoll aus diesem Forum geworfen worden, durftest aber zrückkehren, als einen personifizierten Saubermann eignest du dich also auch nicht besonders.

18. akiem

akiem New Member

gäääähn

ach doch noch was zu rausgeworfen wie du fälschlicherweise schreibst.
    nachtrag:

1. wurde ich nicht rausgeworfen sondern war 5 tage gesperrt.
    2. wurde ich gesperrt weil ich den kleinen hitler ein minderwertiges "arschloch" genannt habe. ich habe ihn minderwertiges arschloch genannt weil er zuvor meiner frau den status einer nutte angehängt hat und mich als phädophil bezeichnet hat. ich wurde für die bezeichnung minderwertiges arschloch 5 tage gesperrt, der kleine hitler durfte ungeniert weitermachen.
    3. was lernen wir: du darfst die frau/freundin eines users hier als nutte darstellen und den user als phädophil bezeichnen, kein problem.
    du darfst aber nicht den verfasser solcher postings danach als minderwertiges arschloch bezeichnen. minderwertiges arschloch danach geht nicht. für minderwertiges arschloch wirst du mindestens 5 tage gesperrt. minderwetiges arschloch wird ganz oben eingestuft. sag nie minderwertiges arschloch! egal was irgend so eine schwachmade vorher uber deine frau oder dich schreibt!

das zu meiner sperrung weil ich einen user als minderwertiges arschloch bezeichnet habe. ist jetzt aber nicht so tragisch wenn du dich nicht so genau erinnern kannst. müsstest du aber doch, da du ja irgendwas mit einer sperrung in erinnerung hast :)

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich tippe auf eine Überfunktion der Schilddrüse.

:party:

20. SC50

SC50 New Member

Ich wünsche dir natürlich auch eine gute Nacht.
    Und schlaf recht schön.
    Auf das du uns morgen hier wieder in alter Frische beehrst, und uns wieder soviel Freude bereitest.
    In diesem Sinne, ein gut's Nächtle.

(Upss, morgen ist ja schon heute ... ach auch egal)

Diese Seite empfehlen