1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hitlermania

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von niuqelraH, 24. September 2004.

1. Usires

Usires New Member

Hm, dich als "Ausgleich" zu betrachten ist mir bis jetzt nicht in den Sinn gekommen.

Und weißt du was?

Das werde ich auf meine letzten Macwelt-Tage auch nicht mehr tun. :cool:

2. akiem

akiem New Member

usires von was träumst du noch? du glaubst das arschloch hält sich zurück? mit was denn? erspar doch dem forum einfach den ärger und werfe den hampelmann raus. bei anderen nicks ging das doch auch ruck zuck stunden und tagesweise. warum so zaghaft bei dem kaspar? sollen erst wieder seine schmeissfliegen hier auftauchen und unruhe stiften?

3. Usires

Usires New Member

Du meinst, ich soll den Müll raustragen, bevor er anfängt zu stinken?

Okay.

Also, Hausschuhe an, Müll raus, und dann eine Doppelfolge Star Trek...

4. akiem

akiem New Member

ah die frische luft mmmmmmhhh hier riecht es wie im schwarzwald. ich werde dann eine rund an meiner orientalischen weihnachtskrippe weiterwerkeln :)

5. Usires

Usires New Member

Die Farbe der Schelle in seinem Avatar hat definitiv nicht zu seiner Mütze gepasst.

Und jetzt:

Der Weltraum, unendliche Weiten...

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, da wird es wieder stürmen, in den Wassergläsern.

7. Usires

Usires New Member

Lieber sehe ich diesem Sturm wachen Auges entgegen, als am Montag im MWF-Kasperletheater Schadensbegrenzung zu machen. Das sieht mein Kollege PM sicherlich auch so, sein erster Arbeitstag nach dem Urlaub wird so wesentlich entspannter.

8. Usires, kannst du deinem Avatar nicht die Haare schwarz färben und einen Nietzsche-Bart ankleben?

9. akiem

akiem New Member

ein echter kumpel, pm wird es danken.

10. Usires

Usires New Member

Nein, danke, ich steh auf großgewachsene, blauäugige, blonde und ziemlich arrogante Sternenschiff-Kapitäne. :cool:

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vorauseilender Gehorsam, weil akiem, der Feind aller "Zensur" und "Rausschmeisser", ein wenig gehüstelt hat?!?

Warum nicht deiner - richtigen! - Devise treu geblieben, die in diesem Thread wie folgt zu lesen war:

"Wenn er mit seiner Spiegelschrift-Tour zu alter Form zurückfindet, (dann) betätigen wir möglichst schnell den Schleudersitz."

Und bislang war von "alter Form" hier nichts zu finden.

*kragendickwerd*

12. SC50

SC50 New Member

Lustig,

vor nicht allzu langer Zeit hast du dich doch fürchterlich aufgeregt, daß die Benutzer auf Zuruf gesperrt werden.
    Das scheint jetzt wohl nicht mehr zu gelten.
    Jetzt rufst du, und das scheint dann ok zu sein.
    Also eines tages wirst du dich entscheiden müssen.

Ps: Es ist doch immer wieder schön zu sehen, daß ihr keine richtigen Probleme im Leben habt.

Kindergarten :rolleyes: :rolleyes:

13. Wo waren die denn? Du meinst die Borgs. Ich mag den Picard oder Piquard.

14. Borbarad

Borbarad New Member

Ach menno, ich wollt schon Bier kaltstellen und Popcorn machen

*spaßbremse*

B

15. akiem

akiem New Member

ach sie an.

1. weisst du doch als alter forumsscanner ganz genau die stelle an der die admins den kasper mit allen aktuellen und zukünftigen nicks rausgeworfen haben. die admins und nicht ich! geht das in deinen kopf?

2. zeigt du gerade eine sehr schwache leistung mit deinem posting. ich habe noch nie nach zensur gerufen im gegensatz zu dir! oder meinst du jetzt das hitlerbild? dann wäre ja der scheinheilige gruppenzwang tatsächlich bestätigt.

3. und wenn du die stelle, hier im noch übersichtlichen thema nicht findest, an der das arschloch zu alten form gefunden hat, tust du mir leid!

4. nur kein neid auch wenn du zigtausende postings vorsprung hast.

16. Usires

Usires New Member

Was soll das jetzt? Wer hat denn plötzlich den Harlequin-Gedächtnis-Fond eröffnet? Ich kann mich gut daran erinnern, dass auf die Anwesenheit des Kasperls allgemein kein Wert gelegt wurde. Und jetzt soll ich den Mann wieder seine Tour hier durchziehen lassen in der Hoffnung, er habe sich seit seinem letzten Rausschmiß gebessert?

macixus, ganz ehrlich: Nein, danke.

17. akiem

akiem New Member

such dir die stelle im forum an der die admins den kaspar mit allen seinen doppelnicks rausgeworfen haben.

wortklauberei die einfach zu durchsichtig und billig ist.

18. akiem

akiem New Member

vorallem der gerade grösste schreihals hat den kasperl schon alles geheissen. als gemeindeschreiber sollten wenigstens seine aufzeichnungen korrekt sein.

unglaublich was hier für stählerne rückrate durch die heiligen hallen wandeln. der kasperl ist plötzlich der gute, wobei alle vielschreiber und ich betone alle! in x themen von ihm beleidigt wurden und deren aufschrei groß war.

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Klar wird er irgendwann - und vermutlich schon bald - seine alte Tour wieder durchziehen. Bis jetzt (!) hat er m.E. in diesem Thread drauf verzichtet und von daher sehe ich keinen Grund, kommenden Dingen jetzt schon den Hahn abzudrehen oder (mit Verlaub) kindischerweise seinen Avatar zu löschen.

Jeder hier weiß, wie ich zu Hans Wurst und seinen puplizistischen Produkten stehe - aber auch ein Webmassa sollte vermeiden, ohne "Not" wieder Märtyrerdebatten loszutreten und Monsterthreads zu starten.

20. donald105

donald105 New Member

Von gratefulmac:
    >Künstler die an diese Sammler ihre Kunst verkaufen, wissen welches Geld sie da entgegennehmen.<

vom kasper:
    >Stimmt. Aber nicht nur das. Viele der "groessten deutschen zeitgenoessischen Kuenstler" leben (finanziell) zu einem Grossteil von Auftraegen deutscher GrossBanken und deren Repraesentanten.
    Ich streite mit einigen regelmaessig darueber und sage diesen, sie geben damit die Pausenclowns der Bourgeoisie ab.
    Mir ist ein van Gogh lieber, der sich der Hofmalerei verweigert hat, als sich vollends in den buergerlichen "Kunstmarkt" einbinden zu lassen. <

isser nu ganz weg im nirwana, oder nur der avatar?

grate: falls du die flicks meinst: der playboy kann ja nun nichts dafür, was sein großvater getan hat. Und daran, die sammlung zur verfügung zu stellen und die halle zu einem großen teil zu finanzieren, hat er gut getan.

für den kasper:
    Zu den großen deutschen zeitgenössischen künstlern: es sind die konzerne und banken, die unsere künstler bezahlen können, fördern und ausstellen. Und ein paar privatleute. Mal deutsche, mal ausländische.
    Ich verstehe nicht ganz: sollen richter, polke, uecker, nam june paik, weiner, meinetwegen sogar serra van gogh-like verkommen? Sind es dann erst große künstler?
    Soll gehry gartenlauben bauen, weil man ihm so viel geld nicht zahlen darf? Sind Sir fosters bauten nicht schön?
    Was ist geld wert? Wenn es dir so wenig ert ist, frage ich mich, worüber du dich aufregst.

Der kunstmarkt ist ein markt wie jeder andere.
    ich möchte sehen, was der kasper macht, wenn ihm die deutsche bank ordentlich was abkaufen und ausstellen wollte..

Diese Seite empfehlen