1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hitlermania

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von niuqelraH, 24. September 2004.

1. Usires

Usires New Member

Ich habe nicht seinen Avatar gelöscht, sein Account ist gesperrt und im System nicht mehr vorhanden. Kein Account, kein Avatar. That's it.

2. akiem

akiem New Member

sorry ich sehe du willst auf meinen vorschlag nicht eingehen.
    hab ich mir gedacht. also doch keine provokationn sondern tatsächlich braune kacke.

3. akiem

akiem New Member

und das ist gut so. wenn es auch eine handvoll forentreffler verzweifelt versuchen anderst auszulegen. mann was gibt doch für schwachspieler und wendehälse.

4. donald105

donald105 New Member

sperr ihn doch einfach für dich aus. er freut sich ja nur, wenn wir uns aufregen.

5. akiem

akiem New Member

es ist zu gefährlich braune scheisse zu ignorieren.
    werde mich aber bemühen nur noch in ganz brenzligen fällen den kleinen hitler anzusprechen. dass ihn die meisten hier durchschaut haben, zeigt ja das entsprechende thema.

6. donald105

donald105 New Member

hat er wieder was gesagt?
    ich hab jetzt nur noch graue balken da -:) angenehm!

7. akiem

akiem New Member

schade für dich dass deine legende im forum geplatzt ist. grosse fresse und nichts dahinter zeichnet die nazis aus, nicht mich.
    aber das weisst du ja. ich finde es toll dass dein hitlerbild verschwunden ist. nein ich bin sogar ein bischen stolz am killen vom kleinen hitler mitgewirkt zu haben.

8. akiem

akiem New Member

gehen die geschäfte gut?

9. SC50

SC50 New Member

Mit Verlaub Akiem, aber dein Privatkrieg mit Harle interessiert mich weder heute, noch hat er mich damals interessiert.
    Die Sperrung damals war absolut in Ordnung, aber was der Unsinn jetzt soll erschließt sich mir nicht ganz. Wenn er gegen die Regeln in diesem Forum verstößt steht ein Sperrung außer Frage, aber eine Sperrung nur auf Grund von erwarteten (besonders von dir) Äußerungen ist mehr als zweifelhaft.

10. akiem

akiem New Member

>>>Es freut mich, dass die Macwelt aus dem Skandal dazugelernt hat.
    In einem Forum, in welchem die Webmaster darauf achten muessen die Hitler-Avatare der User zu aendern (statt die betreffenden User kommentarlos zu loeschen), kann ein Mehr an Antifaschisten sicher nicht schaden. Ist auch besser fuers Image.<<<

und das muss man nichtmal dick und fett hervorheben damit es jeder lesen kann. okeh verstehen ist natürlich eine andere sache.

achtung jetzt kommt gleich: >>>ist das schlimm wenn er das löschen der hitleravatare verlangt<<<

11. donald105

donald105 New Member

das hatte mich auch irritiert...

12. akiem

akiem New Member

is ja gut. er wurde nicht wegen irgendwelcher äusserungen von mir gesperrt. ist mir jetzt aber tatsächlich egal zu erklären warum das so ist.

13. akiem

akiem New Member

ich kann als kleine nummer im forum sehr gut leben.ich weiss natürlich nicht wie lange und gut du im dunstkreis der braunen gesinnungsgenossen leben kannst. ich finde es ganz toll, dass der kleine hitler gekillt wurde :)

ich finde es trollig was du dir so alles über mich zurechtgebastelt hast. aber du bist hier von allen durchschaut worden. klar dass dich das fertig macht. die legende ist hin. gehen die geschäfte gut?

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hoher Unterhaltungswert. Weitermachen! Und ich möchte bitte auch was abbekommen. Mir welcher Bemerkung lehn' ich mich den jetzt am weitesten aus dem Fenster? Ja, zunächst unterstütze ich natürlich rückhaltlos Herrn Polemik, des Clowns Sperrung find ich … äh, gut und ich liebe den Herbst, den Nieselregen und die trüben Abende, die meinem Intellekt so gleichen.

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Von mir wird das nicht kommen. Ausserdem weiß ich, dass du - richtigerweise! - das Löschen dieses dümmlichen Adolf-Avatars verlangt hast.

Die von dir genannten Kasper-Zitate sind für mich aber trotzdem kein Grund, ihn jetzt erneut zu feuern. Da das aber müssige Debatten sind, weil er eh bereits gefeuert ist und ich keine Lust habe, dir im einzelnen den Unterschied zwischen dem damaligen Feuern (richtig) und dem heutigen Feuern (falsch) zu erläutern, werde ich mich hier in diesem Thread nicht mehr zu Wort melden. Alles, was ich sagen wollte, habe ich bereits gesagt.

Und einer dieser leidigen Monster-Märtyrer-Threads wird es auch ohne mein Zutun werden...

16. SC50

SC50 New Member

Du drehst dir die Sachen auch so wie sie dir passen.
    Du bezeichnest hier MP unverblümt als Nazisympathisant, regst dich aber auf wenn Harle sagt, daß es hier welche gibt.
    Was geht denn hier vor?

17. akiem

akiem New Member

der clown, alle seine doppelnicks und weitere versuche ins forum zu kommen wurden damals von den admins gesperrt oder vehindert.

das weisst du und alle vielschreiber ganz genau. hier im thema ist er wieder mit einem doppelnick aufgetaucht. was ist also die konsequens des admins?

klar aber erst feuerst du los und wenn du die entsprechende antwort von mir bekommst, ziehst du den schwanz ein. aber was solls ich kann damit leben.

18. donald105

donald105 New Member

Nun haben die beiden kasper doch geschafft, was sie wollten: anstatt über die sache (was war's nochmal?) zu reden, haun wir uns gegenseitig auf die zwölf.

ich geh jetzt was essen und bier trinken.

Bis später!

19. akiem

akiem New Member

es ging um den faschisten clown und den kleinen hitler.
    ist aber richtig über die würstchen kein weiteres wort mehr zu verlieren.

20. akiem

akiem New Member

mann nicht mann!

gehen die geschäfte gut?

Diese Seite empfehlen