1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hitlermania

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von niuqelraH, 24. September 2004.

1. SC50

SC50 New Member

Gemurmel, ja.
    Aber polnisch?
    Ne, dann würde ich das ja nicht verstehen.
    Immer das selbe, "Gott befiehlt, gehe hin und töte".

Ich habe Angst. Das will und will nicht aufhören.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sind da nähere Anweisungen, was oder wen du zu töten hast? Wenn nicht, dann geh' einfach ein wenig in den Garten, Unkraut jäten. Oder such deine Zimmerpflanzen nach Spinnmilben ab und zerquetsche diese.

Kill! Kill!

3. akiem

akiem New Member

ordentliche serienkiller sprechen ein breites texmex. wobei das r gerollt wird wie etwa im bayrischen, nur etwas weicher.

4. donald105

donald105 New Member

..oder vermutlich mainzerisch (meeenzzerischsch), wenn sie sonntag nachmittags kleine, harmlose enten in generatorentanks versenken!

(petz, petz)

5. SC50

SC50 New Member

Ja, immer mit Name und Anschrift.
    Das schlimme ist, sie stimmen immer.
    Aber ich will das nicht. Nicht schon wieder. Immer diese Stimmen, immer diese Namen. Das muß aufhören. Bitte.

Ps: Meine Pflanzen haben keine Milben, als ich aufgehört habe sie zu gießen sind einwenig später auch die kleinen Tierchen eingegangen.
    Dabei hatte ich sie doch so lieb.

6. akiem

akiem New Member

ich könnte mir durchaus vorstellen, in mainz während der fassnacht, als serienkiller tätig zu sein.

7. sandretto

sandretto Gast

Mein Gott, ist das hier eine tolle Diskussionsrunde, auf allerhöchstem Niveau.

Gibt's hier irgendwo Popcorn.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin zwar nich' der Onkel immi, aber möchte dir doch diesen Film ans Herz legen. Ich dachte beim Ausleihen, es wäre die übliche B-Ware, doch beim Anschauen hat sich dieses Filmchen als First-Class Unterhaltung herausgestellt.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Zeigefinger macht sich wichtig. Entspricht auch exakt dem Bild was ich von ihm habe und welches neben ihm prangt. Guter Mann!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zur Faschingszeit lauert auch dicht unter meiner dünnen Zivilisationstünche der Soziopath.

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mit der Konfetti-Kanone, hahaha. :party: :D

12. akiem

akiem New Member

ich bin ein mann der klinge.

13. SC50

SC50 New Member

Not Found
    The requested URL /forum/[url=http://www.filmz.de/film_2002/daemonisch/[/url was not found on this server.

MacSuperServer/X Server at forum.macwelt.de Port 80

auch keine Hilfe

so langsam glaube ich du nimmst mich nicht ernst

Erst Radio, dann Film, dann Onkel immi

*Traurig* *Enttäuscht* *wiederstimmenhördie michnachkarlsruheschicken*

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Du machst mir Angst. :D

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, nein, nein, nein, nein! Komm' nicht auf die falschen Gedanken! Ich hab' meinen Link korrigiert und warte zu Hause auf deinen Besuch.

16. SC50

SC50 New Member

So führe mich nicht in Versuchung.

(sehr frei abgeändert)

Ich stehe nicht so auf freiwillige Opfer. Ich will das Entsetzen in ihren Augen sehen, nicht das Verlangen.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bin ein guter Schauspieler!

18. Olley

Olley Gast

was konsumiert ihr denn oder ist das der ganz normale wahnsinn:confused:

19. SC50

SC50 New Member

Das will ich hoffen.
    Ich hasse Enttäuschungen.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Cola-Schorle rocks da house! Und Toblerone.

Diese Seite empfehlen