1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hitachi 180GB - Pladde für 150 EUR?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von rosi, 31. März 2003.

1. rosi

rosi New Member

Hallo Macianer,

wer von Euch kann mir sagen, wo ich die Hitachi (IBM) Deskstar 180GB 180GXP für diesen äußerst günstigen Preis bekomme. Die aktuelle MacWelt sagt, der Preis wäre Realität!!!

Oder bin ich etwa auf einen Aprilscherz reingefallen?

Grüße aus Berlin

rosi

2. Usires

Usires New Member

Hallo auch! :)

Also, unser Preis-Recherche-Beauftragter hat die Sache mit der Hitachi Desktar 180 GB zweimal überprüft - beim Aktualisieren der Liste bin ich zunächst auch sehr stutzig geworden. Aber er hat es auch beim zweiten Anlauf so bestätigt; daher ist diese offensichtliche Preissenkung auch so ins Heft gekommen (wenn ich alles dreimal selbst überprüfen müsste, hätte ich ein leichtes Zeitproblem).

Fakt ist: Bisher ist die Desktar 180 für den von uns genannten Preis noch nicht zu haben. Wir sind mit dieser Angabe wohl unserer Zeit etwas voraus - der April bringt aber Licht ins Dunkel.

Und es ist übrigens kein April-Scherz; wir haben gar keinen im Heft. Glaube ich jedenfalls. :)

Schubiduh,
    Usires

3. sad mac

sad mac New Member

4. mkummer

mkummer New Member

Bei Cancom für 225.- incl. MwSt, was ja auch nicht gerade teuer ist. Einziger Wehrmutstropfen - erst die ganz aktuellen Macs können mehr als 128 GB adressieren...

mk

5. rosi

rosi New Member

Nun, so ganz hoch aktuell ist mein QS 933 auch nicht mehr, dennoch hat er mit der 180GB - Platte keinerlei Probleme. Habe das gute Stück nun doch noch bei Atelco in Berlin erworben. Musste da 229? hinblättern.

MfG, rosi

6. co96

co96 New Member

Was ist denn jetzt mit der Platte? Hab immer noch keinen Laden gefunden der sie für 150,- anbietet :-( Noch nicht mal einen Re-Seller :-(( Wie weit wart Ihr denn mit dem Artikel der Zeit voraus - 3 Monate ;-) ??

-co96

Diese Seite empfehlen