1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hirnerweichung und Autofahren geht nicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 21. August 2012.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Das ist mal wieder so eine Fall, wo ich mir ein Straflager für den Täter und lebenslangen Führerscheinentzug wünsche :

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fuerstenfeldbruck/germering-unbelehrbarer-autofahrer-1.1445917

"Weil er keinen Führerschein mehr besitzt, musste ein 24 Jahre alter Mann aus Germering am Sonntagabend innerhalb von 36 Stunden der Polizei zum zweiten Mal einen von ihm gesteuerten Personenwagen überlassen.....
    Den Beamten, der ihm sein "zweites Spielzeug" wegnahm, bedrohte der Germeringer mit den Worten: "Ich schwör dir Alter, wenn du mir mein Auto wegnimmst, machen wir Kampf bis zum Tod."
    Dem jungen Autohändler, der kürzlich von München nach Germering gezogen ist, drohen gleich mehrere Anzeigen wegen Fahrens ohne Führerschein, gefährlicher Eingriffe in den Straßenverkehr, Nötigung, Bedrohung und anderer Delikte"

:eek::augenring:crazy:

2. maclin

maclin New Member

Da reicht Fahrerlaubnisentzug auf Lebenszeit nicht mehr.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Mein Gott, der ist noch jung, da macht man so etwas mal. Wart Ihr nie jung?

*kicher*

4. pewe2000

pewe2000 New Member

5. batrat

batrat Wolpertinger

Deswegen meine Anregung Straflager

Oder mal mit Sanitätern mitfahren, die die Opfer im Strassenverkehr versorgen

6. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Verhalten und Sprache lässt mich vermuten, dass diese junge Herr aus einem Kulturkreis kommt, der dabei ist, sich bei uns (facettenreich) zu verankern um dann langfristig von den Koranschulen Abstand nehmen zu können.

7. maclin

maclin New Member

Ach, das kann doch nur anderen passieren. Einem selber doch nicht.
    Da liegt der Hase im Pfeffer.

8. maclin

maclin New Member

Schließen Jung und Verantwortungsbewusstsein sich gegenseitig aus?

9. batrat

batrat Wolpertinger

Nein, genausowenig wie Kritik und Ironie.

10. McDil

McDil Gast

Ist diese Sprache nicht eher ein Ausweis für die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Bildungsniveau? Was das Verhalten angeht: Wo immer ich hin komme sind diese Gehirnprothesenträger am Gaspedal schon da. Aut(o)istische Arschlöcher mit Lizenz zum Rasen.

Diese Seite empfehlen