1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hinterm Mond- Fußball im TV????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 3. Juni 2002.

1. curious

curious New Member

hallo erstmal,
    zurück aus Frankreich (an dieser Stelle möchte ich die Internetcafes in Avignon, Cavaillon und Montpellier wärmstens empfehlen),
    sehe ich mit Schrecken auf den Spielplan der Übertragungen der Fußball WM im TV. Habe ich da irgendwas mit diesem Aas von Kirch und seinem Premierescheiß verpasst? Keine Achtel-und Viertelfinalspiele im FreeTV?????????

Erbitte beruhigende Antworten...

gruß
    curious

2. goldfinger

goldfinger New Member

Wer steht denn schon so früh auf?
    Ist alles nur wegen Holland.
    Weil die nicht dabei sind sauert endemol vor sich hin.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

wird die dollste WM seit Erfindung des Fernsehens.wer nicht an französische Prog. rannkommt ist angeschissen.

4. curious

curious New Member

...hmmm...shit
    war wohl die falsche Urlaubsplanung s.o.)...

ich glaubs ja nicht!!!!!!
    Auch auf die Gefahr hin, dem Morgensuff zu verfallen...
    gibts denn in Pinten, Lokalen,Kneipen etc. Übertragungen oder sei da auch Kirch vor?

AaASrrrrgggh
    curious

5. Singer

Singer Active Member

Bei Premiere ist wohl einiges drin; das findet sich in Kneipen. Ansonsten gibt es ja über´s Kabel/Satelliten auch noch belgische, französische, türkische... Sender.

global village

6. eman

eman New Member

Komisch. Ich fange zwar alle 4 Jahre plötzlich an, mich für Fußball zu interessieren (sonst nicht), aber diesmal geht mir die ganze Sache irgendwie am Arsch vorbei. Ich frage mich, ob die 4 Mio. Arbeitslose in Deutschland ausreichen, um die Einschaltquoten- und Werbeeinnahmegier der Sender zu stillen? Oder hat sich der Rest einen Monat lang Urlaub genommen? ;-)
    Aber egal, die Nichtinteresse ist ja mein Normalzustand. Was mir nur zunehmend sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass im GEZ-Vertrag nirgends zu lesen ist: "Sie zahlen GEZ, damit wir Öffentlich-Rechtlichen ihr Geld beim Übertragungsrecht-Poker verzocken können, freilich ohne dass Sie davon einen Vorteil hätten. Aber da wir Sie staatsrechtlich zu dieser Zahlung zwingen können, werden wir die Gebühren demnächst erhöhen (ja, Fußball ist teuer), auch, um beim nächsten UMTS-Poker mitzocken zu können, wo sie freilich auch nix von haben, wir auch nix, aber egal, es ist ja Ihr Geld. Hahaha."
    Das ist ja fast schon so, als ob man Steuergelder zahlte, die dann in (sagen wir mal) eine Firma namens Holzmann gesteckt würden (nur mal so angenommen). ;-)

Seltsamerweise hat ausgerechnet ein italienischer Sender unlängst auf eine Übertragung eines wichtigen Fußballspiels verzichtet. Grund: Senderecht zu teuer!!
    Ist auch irgendwie blöd für die Kicker, so ganz unbeobachtet zu spielen. Ich wünschte die deutschen Sender würden es gleichtun. Anders ist diese gierige Fifa nicht zu besänftigen....

7. curious

curious New Member

>>um beim nächsten UMTS-Poker mitzocken zu können, wo sie freilich auch nix von haben, wir auch nix,..<<

...och, sag das mal nicht. Die nächste WM
    (in Germany!!!) bekommen wir vielleicht nur noch per SMS und UMTS- Videofilmchen präsentiert. (für teuer Geld natürlich..).

guß
    curious

8. iAlex

iAlex New Member

Nee das geht 2006 anders.
    Da Klettern wir auf Bäume um die Spiele in der ferne zu sehen.

9. curious

curious New Member

*lol

...also Hin zum Baum, klettern ist nicht,Äste zu hoch, also Auto (amerikanischer Pick Up) holen, untern
    Baum stellen, ab aufs Dach -- ist egal was die Leute denken...fußball gucken!

10. eman

eman New Member

... leider hat Kirch schon alle Bäume gekauft und abholzen lassen. Man kann aber noch Einzelne abonnieren....
    ;-)

11. DonRene

DonRene New Member

geschießen ist auf premiere.
    hier im süden kommt alles frei bei den franzosen auf tf1. zwar mit französischen kommentatoren. natürlich gleich 2. aber immer noch besser als heribert fassbender.

&und einem geschenkten gaul, haut man ja keine aufs maul bekanntlicherweise ;-)

Diese Seite empfehlen