1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hintergrund-Farbe ändern - wie!????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Folker, 27. Juni 2002.

1. Folker

Folker New Member

Kann ich die (schwärzliche) Hintergrund-Farbe bei meinem ausgeschaltetem LCD ändern? Und wenn, wie &

;-)

2. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

sprühdose, klebefolie, buntstifte, wasserfarben,... hammer

3. RaMa

RaMa New Member

is dir fad?? ;-)

4. Folker

Folker New Member

sprühdose,
    Ökologisch nicht so korrekt &

klebefolie,
    Interessanter Vorschlag - aber jedem Tag aufs neue kleben und vorher entfernen ist zuviel äkschen &

buntstifte,
    Zu aufwändig, selbst wenn es "Dickies" sind (Dickies: alle Eltern von Erstklässlern wissen was das sind)

wasserfarben,
    Lass ich die Finger davon, das letzte Mal als ich mein PB gewaschen habe (Schonwaschgang!) musste es hinterher repariert werden - Sch&ßqualität.

hammer
    Hmm, kann man damit die Farbe ändern?

Gibt es denn nicht so Wechselrahmen-Artige Dinger? Ich erinnere mich, das PB 1400 hatte seinerzeit so etwas ähnliches, leider nur für die Außenseite &

5. Folker

Folker New Member

Nö, jetzt nicht mehr *g*

6. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

hammer funkt - getestet. allerding kanst da nur farben im rötlichem bereich auswählen - u der rotstich geht a nimma weg beim einschalten ;-)

7. Folker

Folker New Member

Hmm - bei meinem Daumen hat es ausgezeichnet funktioniert, nur das die Farbe jetzt a bisserl ins bläuliche wechselt &

8. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Stelle es für 2 Stunden in die Tiefkühltruhe - dann wird aus dem schwarz ein fröstelblau.

Diese Seite empfehlen