1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hillllfeee!!!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macnerd01, 17. Juni 2007.

1. macnerd01

macnerd01 New Member

Hey ich habnen grossen problem ich bin grad in eine nue wohnung gezogen und habe dort ein unverschlüsseltes netz gefunden ( ich weist ist ilegal aber bin student :$ ) hab ein ibook mit ist es kein problem das netz zu benutzen aber wenn ich jetzt mit meinem pc (windows)das netz benutzen will zeigt er das netz nicht an?? wie ist das möglich? am anfang ging es aber jetzt ist das netz gar nicht mehr angezeigt...die verschlüsselten seh ich aber das eine unverschlüsselte nicht...kann mir einer helfen kann ohne inet nich leben

bitte leute ihr wisst ja frauen technik also ich brauch eure hilfe !! :klimper: :embar:

dankeeeeeeee!!!!

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Diese Frage solltest du in einem Windows-Forum stellen, nicht hier.

Sorry, ich kann dir hier nicht helfen. Am besten arbeitest du bloss noch mit dem Mac...

Ausserdem solltest du dir angewöhnen, den passenden Forumsbereich zu benutzen.

Christian

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

kannst du denn nicht einfach den namen des unverschlüsselten netzes im pc eingeben so wie man das auch beim mac machen kann?

4. **cherry**

**cherry** New Member

hey,
    ich wollte jetz nich unbedingt n extra neues thema eröffnen... ich brauche dringend eure hilfe!!! mein macbook lässt sich ohne das ladekabel nich mehr starten, wie kann das sein??? und wenn es an is und ich das ladekabel dann entferne, geht es einfach aus :teufel: ich hoffe es kennt sich jemand damit aus...

5. DominoXML

DominoXML New Member

Hi cherry,

dein Thema gehört trotzdem in den Bereich Hardware. Wenn Du keinen neuen Thread erstellen willst, dann versuche es mal der Forumssuche. Ich denke das Problem ist bekannt und bereits gelöst worden.

Gruß

Volker

Diese Seite empfehlen