1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hillary ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lakks, 11. Januar 2008.

1. Lakks

Lakks New Member

Jetzt ist die Bahn endgültig frei für Obama.
    Aber wirklich ganz schön hart der US-Wahlkampf...

2. friedrich

friedrich New Member

Seit wann ist sie ein Sir?

3. maceddy

maceddy New Member

Allgeimeinbildung 5 setzen. :biggrin:

maceddy

4. rosso@rosso

rosso@rosso New Member

"Die Nachricht von der Bezwingung des höchsten Bergs der Welt erreichte Grossbritannien vier Tage vor der Krönung von Königin Elizabeth II. In einer ihrer ersten Amtshandlungen schlug sie den damals 33-Jährigen zum Ritter. Lange Zeit äusserte sich Hillary nicht dazu, wer den Gipfel des Everests zu erst erreichte, er oder sein Sherpa Norgay."

Gruss aus den Bergen

5. maximilian

maximilian Active Member

Morgen!

Ja, wirklich schade. Nächstes Jahr wäre er 90 geworden, die hätte er eigentlich schon noch erleben können. Ich habs zwar selber nicht so mit der Bergsteigerei, aber seit meiner Kindheit viel drüber gelesen und viele Dokumentarfilme gesehen, und Edmund Hillary ist immer einer von meinen Helden gewesen.

Und die andere Hillary würde es nicht mal bis zum Basislager schaffen, genausowenig wie sie ins politische Basislager schaffen wird.

Ciao, Maximilian

Diese Seite empfehlen