1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee: Office update von 10 auf 10.1.2 - geht nicht???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spektra, 28. Juli 2003.

1. hits

hits New Member

vergesst es mit dem SR1 updater das haben wir alle schon ausgetestet. Es liegt an der Office X DE CD, die erstverkauften CD's mit de mOffice X DE waren defekt. Steht doch alles im Link oben.

2. spektra

spektra New Member

.......also, danke dir hits, dann hat das mit dem SR1 Update also auch keinen Sinn:((
    Kann ich denn, Word 10.1.0 vom Link einfach rüberschieben und so ein Update machen? Bei Updates, werden doch mehrere Dateien angeglichen - oder? Oder kann ich mit dem Word 10.1.0 nun die eigentlichen Updates ausführen???
    - Und gibt es den URL-Link für Word 10.1.5DE schon? ;)
    Ich freue mich auf deine Hilfe :)))

Es ist schon der reinste Wahnsinn, dass ich mit diesem Office bisher einfach nicht weiterkam.....aber jetzt , Wochen spähter würde ich gerne auch einmal wenigstens ein bisschen weiterkommen - bitte.

An alle Office-Leidensgenossen....ich fühle ganz fest mit euch :(

3. spektra

spektra New Member

Nachtrag:
    Komisch, bin ich denn blind? -Ich sehe auf diesem Link kein Office X SR1 Update.
    -Wobei, wenn das nichts nützen soll, dann lass ich es. Aber nichtdestotrotz werde ich noch einmal alles mir Machbare unternehmen, um hoffentlich - trotz allem Bösen bei diesem Programm - eine Schneckenschleimspur weiterzukommen. Deshalb die frage, ob ich da was übersehen habe?

4. spektra

spektra New Member

hallo hits + dotcom + TomPo......wo seit ihr???

- ich wäre so was von häpii :) wenn ich endlich irgendwie zu einer Lösung des Problems käme.

5. spektra

spektra New Member

schaaaaaaaaaaaaaaade, ich habe so auf euch gehoft. Jetzt bin ich wieder so weit wie am Anfang (kein Schrittchen weiter). :(

- SR1 Update helfe anscheinend nichts
    - Updaten geht immer noch nicht :(
    - Dann Word 10.1 versucht vom obenstehenden Link auszuwechseln = Kein Aufstarten mehr möglich :((((

......gibt es irgendwo eine weise, barmherzige Seele, die mir doch noch weiterhelfen kann???

bitte.....bitte............bitte....................bitte..................................bitte.......

6. hits

hits New Member

spectra bitte HIRN erst einschalten.

also: Office 10.0.0 von CD rüberziehen auf HD. Dann Updater 10.1.2 ausführen. Dann mein Word 10.1.0 (link) austauschen mit deinem nicht geupdateten Word 10.0.0.

ansonsten kannst du ja "ihans" fragen, bei dem hats geklappt.

7. spektra

spektra New Member

...gleichfalls, das SELBE wünsche ich dir hits auch ;)

Wenn du meinen ersten Hilfeschrei gelesen hättest, wüsstest du, dass ich ja mit meinem Word nicht mal das Update auf 10.1.2 hinkriege :((((

Diese Seite empfehlen