1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfeeeeeeeee

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macmaen, 26. September 2007.

1. Macmaen

Macmaen New Member

Guten Tag an Alle....

kurz und schmerztlos... mein Powerbook G4 GEHT NICHT MEHR AN... AKKU VOLL UND AN STROM ANGESCHLOSSEN... trotzdem ist er tot....?????? :cry:

Brauche Hilfe....

Danke in vorraus

2. pb_user

pb_user New Member

musst schon etwas konkreter werden: welches pb, wie ausgestattet, welches macos, zusatzhardware usw. was passiert wann bzw. nicht?
    hatte vor kurzem ein ähnliches problem und könnte dir, bei entsprechenden informationen, vielleicht was sagen …

3. Macmaen

Macmaen New Member

danke für die Hilfee... aber...
    Ich habe es in gekriegt... ich habe die Akku ausgebaut und 2 std stehen lassen dann habe ich strom (ohne akku) angeschlossen und es ging... ich nehme mal an das ist die Pufferbatterie... :)

4. maceddy

maceddy New Member

Glaub ich nicht.....

maceddy

5. pb_user

pb_user New Member

6. MacS

MacS Active Member

7. Macmaen

Macmaen New Member

wenn ich das sage....

8. Macmaen