1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfee nach iTune update.......

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 18. März 2002.

1. joko

joko Member

scheiße, ich hatte es schon befürchtet, ich habe iTunes von 1.1 auf 2...
    geupdatet, meine schone Ordndnun ist hinüber, es fehlt eigentlich alles ,
    ich kotze, eim haufen ist nicht mehr sichtbar, brauche jetzt gute Tips

danke joko

Mos 9.04

2. joko

joko Member

kommt leute, ich schwitze echt!

3. Insider

Insider New Member

Was fehlt denn alles? Umgewandelte MP3s liegen bei mir in Dokumente->iTunes->iTunes Music.
    Details bitte!

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

Deine Playlist ist wahrscheinlich im Eimer, aber die Daten liegen noch wo sie gewesen sind.
    Suche mal nach der Datei iTunes Musik Bibliothek und nenne eine Kopie in iTunes Music Library um.

Joern

5. joko

joko Member

Darf ich Gott zu euch sagen, habe etliche Musik Libaris und Bibliotheken gefunden, und eine nach der anderen wieder in Itunes Dokumente geworfen und siehe da die größte hat mir die aktuelle Playlist wieder hergestellt.
    Ich bin froh , dass es so Leute gibt wie euch und das ich eine Apple habe, wo man vieles wiederherstellen kann.
    Eine Sorge ist geblieben, ich wusste zwar bald das die orginal mp3`s nicht verloren gegangen waren, aber ohne Zuordnung sind die einen scheiß wert. Ist es möglich diese mp3`s zu iTunes mp3´s zu machen, ich gehe davon aus, dass bei diesen Titel und Interpret im iTunes mp3 gespeichert sind. Ich könnte dann alle nur in iTunes schmeißen und auch ohne iTunes Musik Libary ( sollte diese mal wirklich verschwinden oder kaputt gehen) wäre eine Ordnug recht leich herstellbar. Aber erstmal besten Dank.

Joko

Diese Seite empfehlen