1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hilfe zu warcraft2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dorje7, 11. Februar 2002.

1. dorje7

dorje7 New Member

also ich brauch da mal hilfe bei den alten guten spiel WARCRAFT2.

wer kan mir sagen wie die TCP/IP - adresse vom battle.net ist falls es sowas gibts denn übers battle.net komm ich nicht rein dann dacht ich halt ich probiers mal so aus wenns überhaupt gehts(was ich nicht glaube)

kann mir dann jemand mal seine TCP/IP nummer geben und ne uhrzeit damit ich mal mit jemanden zocken kann (oder der mir mal zeigt wie das speil überhaupt geht)

und wozu ist das apple talk da? da ist nie jemand drin oder müssen die computer etwa direkt verbunden werden und wieso kann ch keine zone auswählen. naja ich hoff jemand weiß mindestens auf eine frage ne antwort

2. dorje7

dorje7 New Member

hmmm nett das ihr irgendwas geschrieben habt

3. quick

quick New Member

4. dorje7

dorje7 New Member

wer kan mir sagen wie die TCP/IP - adresse vom battle.net ist falls es sowas gibts denn übers battle.net komm ich nicht rein dann dacht ich halt ich probiers mal so aus wenns überhaupt gehts(was ich nicht glaube)

kann mir dann jemand mal seine TCP/IP nummer geben und ne uhrzeit damit ich mal mit jemanden zocken kann (oder der mir mal zeigt wie das speil überhaupt geht)

und wozu ist das apple talk da? da ist nie jemand drin oder müssen die computer etwa direkt verbunden werden und wieso kann ch keine zone auswählen. naja ich hoff jemand weiß mindestens auf eine frage ne antwort

5. dorje7

dorje7 New Member

6. quick

quick New Member

7. dorje7

dorje7 New Member

8. dorje7

dorje7 New Member

9. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen