1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hilfe zu sputnik!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 27. November 2001.

1. DonRene

DonRene New Member

dann klickst du mal auf der hp auf deinen screenname dann kommst du auf deine site wo du die songs siehst die du gewählt hast und die die gerade beim dl sind

rene

2. SRALPH

SRALPH New Member

wie kann ich mit hilfe von sputnik mp3's austauschen,angemeldet bin ich zwar,aber ich habe nirgends eine such-option oder verhält sich das ganz anders als bei mactella,limewire?
    RALPH

3. rehkot

rehkot New Member

du musst auf die Seite von Audiogalaxy ( http://ww.audiogalaxy.com ) gehen und dort nach Musik suchen, die kannst du dann deiner Warteschleife hinzufügen und mit deinem Sputnik runterladen!

rehkot!

4. SRALPH

SRALPH New Member

ich bin bei sputnik angemeldet und der title ist bei audiogalaxy ausgesucht,aber wie bekomme ich diesen jetzt zu sputnik?
    muss ich auch bei audiogalaxy angemeldet sein?
    RALPH

5. SRALPH

SRALPH New Member

hi rene,
    danke erstmal für deine hilfe,aber muss ich bei audiogalaxy dann auf diesen satelitten klicken um den download zu beginnen?
    vielleicht soll ich dies mal mit madonna probieren,damit ich das system verstehe.
    RALPH

6. DonRene

DonRene New Member

wie wärs mit der hilfe dort? ;-)

also einloggen>auf hp gehen>song suchen>die verfügbarkeit der songs erkennt man an den grünen( 1 net gut /4-5 gut) balken. die mit rotem kreuz sind gesperrt> dann song anklicken> dl beginnt automatisch(nur wenn spucknix gestartet ist!!!)

in deinen bereich wo deine ausgewählten songs sind kommst du wenn du auf deinen nick klickst. hier kannst du songs stoppen und aus der liste nehmen

probier halt einfach, aus kann nix schief gehen ;-)

wie meinst du das mit madonna? die ist eh gesperrt

7. milhouse

milhouse New Member

Da ich noch OS9 habe, bin ich schon seit längerem von Audiogalaxy verstossen (Sputnix gibts doch nur für OSX, oder?)....wie sieht's da zur Zeit denn so aus? Werden immer mehr Interpreten gesperrt, sodass nur noch Randbereiche des Musikspektrums abgedeckt sind?

Muss man mittlerweile schon fast AG Gold member sein (=zahlen), um z.B. Mainstream Zeug downloaden zu können? Ich habe nämlich sicher nicht vor, monatlich was hinzublättern. :eek:(

Diese Seite empfehlen