1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe !!! wie von VCD.....zu Cue/Bin datei !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tumbring, 11. August 2004.

1. Tumbring

Tumbring New Member

Hallo an alle;(

Ich arbeite mit einem G 4 unter Panther , ich habe ein
    Problem wie kann ich aus einem VCD Film eine Cue / Bin datei
    machen !!!!!

Habe leider kaum Ahnung besitzte zwar Toast 6.05 , aber wie geht das !!!!, oder welches Tool (Programm) brauche ich???

Danke an alle :klimper:

2. kawi

kawi Revolution 666

Was du machen willst ergibt auf den ersten Blick keinen Sinn.
    was genau ist denn dein Ziel ?

Du hast eine VCD und willst bin/cue Dateien um damit eine VCD zu brennen ?

Okay, wie auch immer:
    1. mit VCDCopyX von der VCD den *.mpg auf die Platte kopieren (du kannst die erhaltene *.dat einfach in *.mpg umbenennen)
    2. diesen mpg dann mit VCD Builder wieder zu einem VCD Image erstellen. Dort in den projekteinstellungen nachsehen das bei Ausgabe bin/cue ausgewählt ist.

Eigentlich nur 2 Schritte. nicht schwer. Die beiden Tools findest du bei versiontracker.com

Diese Seite empfehlen