1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe Wie 10.1.4. wieder deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mattis, 4. Mai 2002.

1. mattis

mattis New Member

Hallo
    Nach dem 10.1.4. update funktioniert mein HP 950 Drucker nicht mehr ( es war schon vorher schwierig ihn mit einem englischen Treiber zum laufen zu bringen)

Das Problem dürfte das Update sein. Kann mir jemand sagen wie man das Update wieder deinstallieren kann?

Danke, Mattis

2. hakru

hakru New Member

Hast Du schon versucht, im PrintCenter den Drucker zu löschen und dann neu anzulegen? Wenn das nix hilft, könntest Du eventuell auch die HP OSX Treiber einfach nochmal installieren ...

hakru

3. mattis

mattis New Member

Hallo hakru
    ich fürchte ich habe sämtliche Tricks was Treiber installieren und deinstallieren für Os X, OS9,8,7,6,5,4,3,2,1 ;-) betrifft leider schon angewendet.
    Trotzdem Danke

4. Terry

Terry New Member

5. mattis

mattis New Member

Hallo
    Nach dem 10.1.4. update funktioniert mein HP 950 Drucker nicht mehr ( es war schon vorher schwierig ihn mit einem englischen Treiber zum laufen zu bringen)

Das Problem dürfte das Update sein. Kann mir jemand sagen wie man das Update wieder deinstallieren kann?

Danke, Mattis

6. hakru

hakru New Member

Hast Du schon versucht, im PrintCenter den Drucker zu löschen und dann neu anzulegen? Wenn das nix hilft, könntest Du eventuell auch die HP OSX Treiber einfach nochmal installieren ...

hakru

7. mattis

mattis New Member

Hallo hakru
    ich fürchte ich habe sämtliche Tricks was Treiber installieren und deinstallieren für Os X, OS9,8,7,6,5,4,3,2,1 ;-) betrifft leider schon angewendet.
    Trotzdem Danke

8. Terry

Terry New Member

Diese Seite empfehlen