1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe: Wasserhahn tropft!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Manitou, 12. Juli 2002.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Was wiegt sie denn so?? *g*

2. Manitou

Manitou New Member

Lieber Maiden,

da hast Du ja richtig Glück gehabt. Gutes Personal ist heute so schwer zu finden. Nehmen wir zum Beispiel mal meine Staffel an Nacktputzfrauen: Das sind zwar alles Playbunnies, allerdings verkratzen die mir immer den Lack meines Aston Martin-Fuhrparks. Als mir das zu lästig wurde, habe ich die ganze Saubande einfach gefeuert. Inzwischen bin ich dazu übergegangen, mir einfach neue Astons zu kaufen, wenn die Aschenbecher voll sind.

Wie dem auch sei, ich habe überhaupt so ein Problem, mir Armut anzusehen. Diese Leute tun mir dann immer so leid, dass ich mich nun einfach dazu zwinge, nicht mehr hinzusehen. Überhaupt scheint es mittlerweile irgendwie verpönt zu sein, Geld zu haben. Neulich erst brüllte mich auf offener Straße ein Gaukler an, der ganz offensichtlich ein Problem damit hatte, dass ich mir meine Havannas mit EUR 500,--Scheinen anzuzünden pflege. Weiß denn dieser unkultivierte Mensch nicht, dass EUR-Banknoten einfach phantastisch lange brennen? Was soll ich denn sonst machen? Mir etwa ganze 2 Streichhölzer anzünden? Also das geht nun wirklich zu weit, oder?

Viele Grüße,
    Manitou

3. Dradts

Dradts New Member

Für diese Fälle gibt es ja auch noch massiv goldene Sturmfeuerzeuge... schonmal probiert? Ich bin recht zufrieden mit meinen.

4. Manitou

Manitou New Member

Hallo zusammen,

gerade haben wir ein Haus gebaut und sind in einigermaßen fertigem Zustand dort eingezogen. Jetzt haben wir aber ein Problem in unserem Badezimmer:

Mein massiv goldener Wasserhahn tropft, wenn die Raumtemeratur 28 Grad Celsius
    beträgt.

Habt Ihr eine Ahnung, was ich da machen kann? Liegt das vielleicht an dem Hahn selbst?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Manitou

5. macweibchen

macweibchen New Member

>Mein massiv goldener Wasserhahn tropft<
    Angeber!! Zudrehen!!!;)

6. 2112

2112 Raucher

@manitou
    Willst Du uns verarschen ?
    Seit wann gibt es im Wigwam ein Wasserhan.
    Gruß 2112 :)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

8. 2112

2112 Raucher

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

10. 2112

2112 Raucher

Bischen nervösen Finger heute ? :)

11. graphitto

graphitto Wanderer

Ist doch logisch. Goldene Wasserhähne neigen bei 28 Grad Celsius stark zur Dehydration. Ist bei mir genauso, deshalb steht meine Klimaanlage auch immer genau auf 27,5 Grad. Reicht ja auch aus fürs Badezimmer

12. morty

morty New Member

Heitzung auf 28,5°C stellen, dann tropft es nicht mehr, sondern verdunstet der Tropfen, bevor er den Boden erreichen kann

13. MacGhost

MacGhost Active Member

Tja hättests Du nicht zu den Sternen gegrifffen und Dich mit denen aus Stahl begnügt wäre das nicht passiert ;-)))

14. curious

curious New Member

...nimm einen aus Platin. Diese Wasserhähne sind absolut dicht!

15. Singer

Singer Active Member

Hi, bei so einem neuen Haus ist das doch wohl ein klarer Garantiefall. Also: Badezimmer zurück zum Händler und auf kostenlose Reparatur bestehen. Wenn er Zicken macht, laß das Wort Anwalt fallen; da reagieren die meisten sehr schnell drauf.

16. 2112

2112 Raucher

Er sollte den Tropfen erstmal probieren,
    vielleicht ist es ja Champagner.
    Gruß 2112 :)

17. MacLeod

MacLeod New Member

die Lösung ist ganz einfach. Um den Wasserhahn ein Handtuch wickeln und darauf achten daß ein Teil des Tuchs den Waschbeckenboden berührt. Dann tropft's zwar immernoch, aber man hört es nicht mehr ;-)

cr

18. macweibchen

macweibchen New Member

Anwalt?! Wegen eines tropfenden Wasserhahns?!
    Der lacht sich doch tot!!

19. McMuehleck

McMuehleck New Member

Korken reinhaun, oder einfach zulöten?

Schlauch drauf und direkt in den ablauf? (Dann hört man die Tropfen nicht mehr :))

Haupthahn im Keller zudrehen?

Oder einfach mal den Dichtsitz kontrollieren (Da sitzt bestimmt der Gilb und tanzt mit dem Raab um die Wette)

20. maiden

maiden Lever duat us slav

Nachdem wir in unser massiv goldenes Haus eingezogen waren, stellte sich auch heraus, daß die Hähne in den Duschen in der Poolhalle tropften. Dummerweise waren die Dinger aus jeweils 3 Kilo schweren Rohdiamanten geschnitzt von denen es bekanntlich ja so viele nicht gibt. Ich also hin zum Lieferanten, nettes Abendessen mit Menge Mädels im 5 Sterne in Oman undsoweiter. Der Kerl kommt pünktlich zur verabredeten Zeit, bringt nochmal paar nette Mädels mit - wurde Zeit, die anderen waren schon ganz erschöpft, und redet nicht lange um den heißen Brei. Kein Problem, die Teile werden ausgetauscht. Ich also wieder in den Heli, zum Airport, mein Pilot schon ganz nervös weil er seinen freien Tag hatte - eigentlich. Ich gebe ihm also als Entschädigung so drei Wochen frei, Bahamas undsoweiter. Zu Hause angekommen, große Überraschung, sind die Hähne ausgewechselt, der Klempner packt gerade seinen Koffer zusammen, die Teile funzen. Mensch, denke ich, was ein Service. Da kann man nicht maulen. Und schick sind sie auch noch. Kleine Entschädigung wurde auch noch mitgeliefert. Hört auf den Namen Fathma und hat wunderschöne Augen. Was für ein Tag...

Morgen muß ich aber mal den Typen von der Garagenfirma anrufen. Das Tor klemmt. Hätte nicht den Scheiß aus Platin nehmen sollen.

Diese Seite empfehlen