1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe update funzt nicht 10.4.6 !!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tumbring, 8. April 2006.

1. Tumbring

Tumbring New Member

Hallo an alle wollte ein update auf x.4.6 Durchführen dann kam der supergau !!!!!!

Habe es normal installiert ,( Combo update ) und dann neustart gemacht der rechner fährt hoch bis kurz vorm Anmeldefenster , und dann passiert gar nichts mehr, habe bis 20 minuten gewartete einfach nichts, kommt immer die meldung oS X wird gestartet !!!!

Kann Mir Jemand helfen !!!!!

Habe ein mdd mit 2*1,25 GHZ

Danke an alle

2. Macziege

Macziege New Member

Sicher hast Du vorher die Rechte geprüft und repariert?

Sonst versuche mal den Rechner von einer anderen Systemversion, evtl. von der Installations-DVD, zu starten und von dort die Rechte und Volumen zu reparieren. Danach das Comboupdate installieren.

3. Alobi

Alobi New Member

Schon mal einen sicheren Neustart gemacht? Fährt der Rechner dann hoch?

Grüße
    Al

4. Geby

Geby New Member

Zitat von macwelt.de

>Da Apple diesmal ausdrücklich darauf verweist, dass der Updateprozeß auch >scheitern kann, empfehlen wir nachdrücklich, vor dem Update auf Mac-OS X >10.4.6 ein komplettes Backup der Startfestplatte auf ein anderes Medium
    >(am besten eine externe Festplatte) zu machen.

Vielleicht bist du ein Opfer davon!

5. teorema67

teorema67 Active Member

Vorher ist nicht nötig. Der Updater kommt als super root user alleinherrscher daher schert sich nicht darum, ob die Rechte gerade korrekt gesetzt sind oder nicht.

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

der rechner startet nach diesem update 2X!
    eventuell hast du nicht lange genug auf den 2ten start gewartet? :crazy:

7. Macziege

Macziege New Member

Mag sein, ich mache es jedenfalls und Probleme mit einem Update habe ich noch nie gehabt.

8. Macziege

Macziege New Member

Hat mein Rechner nicht gemacht. Kann es sein, dass ich gar nicht das richtige Update bekommen habe?

9. teorema67

teorema67 Active Member

Tumbring schrieb 20 Minuten, solange dauert es sicher nicht auf seinem Rechner :shake:

Diese Seite empfehlen