1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFE!! Unter 10.4.5 bleibt 2. Monitor schwarz! :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von copycat, 22. Februar 2006.

1. copycat

copycat New Member

Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich bräuchte bitte schnelle Hilfe:

Hatte bis vor einigen Tagen OS X 10.3.9. Betreibe 2 Flachbildschirme, einen kleinen am analogen Anschluss der Original-Karte meines G4, einen großen am Digitaleingang der später nachgerüsteten ATI 9000. Unter 10.3.9 gab es nie Probleme damit. Starte ich das alte System, das ich zur Sicherheit noch auf einer externen HD habe, funktionieren wieder beide. Starte ich 10.4.5, habe ich keine Chance. Auch "Erkennen" bringt nichts. Im Profiler werden zwar beide Grafikkarten gezeigt, aber eben nur ein Monitor (beides iiyama).

Ein Rätsel. Wer kann es lösen? Der ist für mich Tagesheld, denn hier stapelt sich die Arbeit - und der eine Bildschirm ist knallvoll...

Viele Grüße und schon jetzt DANKE!!!!

copycat, Leipzig

Diese Seite empfehlen