1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFE!! TOTALCRASH!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 5. Mai 2002.

1. salzborn

salzborn New Member

hallo miteinander.
    das tönt jetzt zwar ziemlich gelassen, ist es aber überhaupt nicht.
    ich kann mein Powerbook g4 400 nicht mehr austarten. es geht gar nichts mehr. nicht mal der ordner mit dem ? kommt noch. der bildschirm bleibt immer schwarz und es ertönt ein Warnton denn ich bis anhin noch nie zu ohren bekommen habe. das Licht unten am Bildschirm leuchtet wie wenn es von tausend wespen gestochen worden wäre. es blinkt imemr auf, macht dann eine kleine pause und blinkt wieder wie wild auf. aber auf dem bildschirm geht nichts. was mache ich nun? hilfe. ich brauche doch meinen MAC.

salzborn

ps: ich schreibe jetz von einer dose

2. Olley

Olley Gast

hi,
    nimm mal den akku raus und warte 2 minuten. danach sollte das pb wieder starten. bei meinem ibook2001 ist dies auch ab und zu nötig.
    Gruß, Olley

3. salzborn

salzborn New Member

ws funktioniert aber auc hohne akku nicht oder wenn ich warte. auch nur mit dem netzteil geht nichts mehr.

4. thd

thd New Member

klingt echt nicht gut. vor ein paar tagen hattest du erst diese farb probleme aufm monitor und nun das :(

ich wünsch deinem book gute besserung.....

5. salzborn

salzborn New Member

hoffe ich auch.
    danke sehr. morge melde ich mich jetzt definitiv beim apple kundendienst. die farben hätte ich ja noch so halbwegs akzeptieren können, da es sich ja imemr wieder zurechtgeruckt hat, wenn ich itunes wieder geschlossen habe. aber dass.
    ich mag nicht mehr...

6. salzborn

salzborn New Member

hallo miteinander.
    das tönt jetzt zwar ziemlich gelassen, ist es aber überhaupt nicht.
    ich kann mein Powerbook g4 400 nicht mehr austarten. es geht gar nichts mehr. nicht mal der ordner mit dem ? kommt noch. der bildschirm bleibt immer schwarz und es ertönt ein Warnton denn ich bis anhin noch nie zu ohren bekommen habe. das Licht unten am Bildschirm leuchtet wie wenn es von tausend wespen gestochen worden wäre. es blinkt imemr auf, macht dann eine kleine pause und blinkt wieder wie wild auf. aber auf dem bildschirm geht nichts. was mache ich nun? hilfe. ich brauche doch meinen MAC.

salzborn

ps: ich schreibe jetz von einer dose

7. Olley

Olley Gast

hi,
    nimm mal den akku raus und warte 2 minuten. danach sollte das pb wieder starten. bei meinem ibook2001 ist dies auch ab und zu nötig.
    Gruß, Olley

8. salzborn

salzborn New Member

ws funktioniert aber auc hohne akku nicht oder wenn ich warte. auch nur mit dem netzteil geht nichts mehr.

9. thd

thd New Member

klingt echt nicht gut. vor ein paar tagen hattest du erst diese farb probleme aufm monitor und nun das :(

ich wünsch deinem book gute besserung.....

10. salzborn

salzborn New Member

hoffe ich auch.
    danke sehr. morge melde ich mich jetzt definitiv beim apple kundendienst. die farben hätte ich ja noch so halbwegs akzeptieren können, da es sich ja imemr wieder zurechtgeruckt hat, wenn ich itunes wieder geschlossen habe. aber dass.
    ich mag nicht mehr...

Diese Seite empfehlen