1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFE!! Titanium SuperGAU

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von olmit, 30. April 2002.

1. olmit

olmit New Member

Gestern nacht ist es passiert! systemcrash und jetzt kann beim neustartt, der natürlich nurmehr von system-cd funktioniert, die festplatte nicht mehr gelesen werden - auswerfen oder initialisieren ist angesagt.

kennt jemand einen trick oder ein tool, mit dem man die daten noch retten kann?

2. morty

morty New Member

... jetzt warten wieder alle auf Klapauzius, der sich wieder hämisch die Hände reibt :-(

viel Glück und hoffentlich keine Neuinstallation bei Dir

gruß morty

wenn meine Finger gleich einschlafen, dann höre ich auf zu drücken, meinen Daumen ;-)

3. petervogel

petervogel Active Member

wenn norton machtlos ist würde ich es mit diskwarrior von alsoft probieren. hatte auch mal sowas und diskwarrior hat die platte wieder erscheinen lassen.
    würde dir aber raten, wenn es klappt, sofort ein backup aller wichtigen daten zu machen und dann die platte trotzdem runderneuern; bei mir war nämlich letztendlich die platte im eimer und das waren nur die vorzeichen! seitdem spiegel ich alles täglich auf ne zweite platte.
    viel erfolg
    peter

4. Singer

Singer Active Member

Was sagt denn die Erste Hilfe von der Sys.-CD?

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

da warst du schneller - den gleichen tip wollte ich auch abgeben...

6. superdefekt

superdefekt New Member

"Master directory Block" muss geringfügig repariert werden

invalid BTree node size 4, 0

invalid BTH length 4,0

7. superdefekt

superdefekt New Member

super! diskwarrior hat alles wieder herstellen können.
    danke für den tip.

8. olmit

olmit New Member

Gestern nacht ist es passiert! systemcrash und jetzt kann beim neustartt, der natürlich nurmehr von system-cd funktioniert, die festplatte nicht mehr gelesen werden - auswerfen oder initialisieren ist angesagt.

kennt jemand einen trick oder ein tool, mit dem man die daten noch retten kann?

9. morty

morty New Member

... jetzt warten wieder alle auf Klapauzius, der sich wieder hämisch die Hände reibt :-(

viel Glück und hoffentlich keine Neuinstallation bei Dir

gruß morty

wenn meine Finger gleich einschlafen, dann höre ich auf zu drücken, meinen Daumen ;-)

10. petervogel

petervogel Active Member

wenn norton machtlos ist würde ich es mit diskwarrior von alsoft probieren. hatte auch mal sowas und diskwarrior hat die platte wieder erscheinen lassen.
    würde dir aber raten, wenn es klappt, sofort ein backup aller wichtigen daten zu machen und dann die platte trotzdem runderneuern; bei mir war nämlich letztendlich die platte im eimer und das waren nur die vorzeichen! seitdem spiegel ich alles täglich auf ne zweite platte.
    viel erfolg
    peter

11. Singer

Singer Active Member

Was sagt denn die Erste Hilfe von der Sys.-CD?

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

da warst du schneller - den gleichen tip wollte ich auch abgeben...

13. superdefekt

superdefekt New Member

"Master directory Block" muss geringfügig repariert werden

invalid BTree node size 4, 0

invalid BTH length 4,0

14. superdefekt

superdefekt New Member

super! diskwarrior hat alles wieder herstellen können.
    danke für den tip.

Diese Seite empfehlen