1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe!!! Outlook Exchange edition...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MACrama, 24. April 2001.

1. MACrama

MACrama New Member

hallo

ich würde gerne voll und ganz mit macosx arbeiten, besser gesagt in der classic umgebung..photoshop , xpress, illustrator funtkionieren 1a...
    nu dieses beschie... MS outlook exchange funktioniert nicht richtig...
    und ohne dem gehts nicht,.... 1. es stürzt laufend ab und reißt die classic mit, (die classic neustarten bringt auch nix, danach startet kein programm mehr) 2. es ist extrem langsam (am netzwerk kanns nicht liegen ich)

nun endlich meine frage: hat jemand eine idee, warums nicht funzt ?
    noch besser wer hatte dieses problem und hatt es gelöst..
    (aber da es von ms ist, wird wohl ken lösung geben...
    also zurück zu 9.1 *finsterdreinschau*)

thx

ra.ma.

2. MACrama2

MACrama2 New Member

na dann halt net....

ra.ma.

3. DonRene

DonRene New Member

mussst du unbedingt mit ms o exchange arbeiten, nimmdoch eudora,
    warum das nicht geht weiß ich auch nicht. aber eudora funzt ganz gut unter x

4. MACrama

MACrama New Member

hi don...

ja muß ich leider, da es sonst kein anderes mail programm gibt das mit unserem internen NTmailserver kann..
    leider...
    zu hause verwend ich eh netscape zum mailen..

ra.ma.

Diese Seite empfehlen