1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe ! OS X will nicht mehr ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hegma, 22. Februar 2002.

1. Hegma

Hegma New Member

Hab ein I-Mac 500 Mhz. System 9.2 und OS X. Arbeite mit dem 9er. Seit Wochen mal wieder zu OS X schauen wollen...( beide Systeme laufen auf einer Platte =Auslieferungszustand ) ...jetzt kommt sofort die Fehlermeldung " Internet Verbindung fehlgeschlagen ! " - 2x....dann muss ich mich anmelden ( hab es aber schon vor Wochen getan..? ) und dann kommt wieder " Internet Verbindung fehlgeschlagen ! " ...---und da komm ich nicht mehr weg davon . muss dann System CD starten ???!!!!---Hab ich versehentlich eine wichtige Datei gelöscht oder kann man diese Internetverbinderei mit einem Tastaturkürzel übergehn ? *** Ich hab schon neu 10.1 überspielt und Apfel+ALT+Escape probiert...nützt nix ?? ***
    Vielleicht weiss ja JEMAND Bescheid - ich wäre sehr dankbar darüber !
    Gruss HEGMA

2. joerch

joerch New Member

Am besten du machst dein system platt - ideal wären drei partitionen / je eine für deine betriebssysteme + eine für krimskrams - ich hatte auch alles auf einer gemeinsamen partition und nach ein paar tagen hat sich das system verabschiedet - nach partitionierung ---> keine proleme mehr...

Diese Seite empfehlen