1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe! Neuinstallation nötig?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cedmo, 6. April 2002.

1. cedmo

cedmo New Member

Ich habe schon zwei Postings germacht, über den Fehler den ich habe.
    Ich kann nämlich weder den offiziellen ICQ client noch Stuffit Deluxe installieren, denn ich bekomme immer den Fehler :

Not enough Room on "" to install. Additional 615 kilobyte needed.

Ich habe auf 10.3.1 geupdatet.

Bitte auch posten, wenn ihr unter 10.3.1 den Fehler nicht habt, dann installier ich nämlich schnell neu.

MFG

Cedirc

2. cedmo

cedmo New Member

ach ja, vielleicht liegts am UFS????

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

daran bin ich auch verzweifelt, diverse Programme wollten nicht oder liefen miserabel auf UFS, nachdem ich dann neu auf HFS+ installiert habe sind alle Schmerzen weg.

Joern

Diese Seite empfehlen