1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe!!!!! neues TFT am alten G4?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von karlausmarl, 6. Februar 2001.

1. karlausmarl

karlausmarl New Member

Habe ein neues Apple TFT bekommen. Mein G4-400 hat zwar die ATI Rage Pro 16 MB aber OHNE Apple Display Connector :-( brauche DRINGEND eine andere Grafikkarte. Wo bekomme ich eine mit dem neuen ADC??? oder tauscht einer meine AGP Karte und eine Voodoo 3/2000 PCI !! (für zweiten Monitor) mit seiner aktuellen Karte??? ist dehr dringend!!

gez.tobi

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Die einzige mir bekannte Graphikkarte mit ADC ist die ATI Radeon AGP, die man im Apple Store kaufen kann. Die "normale" Radeon AGP, die man im Laden bekommt, hat KEINEN ADC!.

Gruss
    Andreas

3. muehleck

muehleck New Member

s ein extra
    Sockel eingebaut. Ohne diesen Sockel (fehlt in den alten G4's) gibt es keine
    Stromversorgung für das TFT. Du solltest hier nach dem alten TFT schauen.
    Das hat einen DVI-Anschluß und zusätzlich ein Netzteil für die Stromversorgung.

Gruß Stefan

Diese Seite empfehlen