1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFE! neue LACIE HD vollcrash

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wert77, 20. August 2002.

1. wert77

wert77 New Member

hallo leute!
    ich hab seit 2monaten eine neue lacie firewire platte.
    machmal kam eine fehler medung ich soll sie prüfen da evtl dateien verloren gingen. was aber nie gescha. dann war sie einestagens nicht mehr gemountet und ich bekam sie nur wieder her als der disk dockter den b-tree reparierte.

So und jetzt hab ich mir gedacht so geht das nicht weiter und wollt sie formatieren das gelinkt aber nicht da über hundert sektoren hin sind. Super!!
    kann mir wer halfen.
    Thanks
    wert

2. pegasus

pegasus Gast

hi,

mit welchem programm hast du denn versucht die festplatte zu formatieren? braucht diese platte einen extra treiber oder läuft sie mit
    normalen apple treibern?

welcher fehler wurde denn im b-tree gefunden?

gruss pegasus ;-)

3. wert77

wert77 New Member

danke für deine hlilfe aber ich habs wieder selbst hinbekommen

Diese Seite empfehlen