1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe, Netzmeister!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 9. April 2003.

1. curious

curious New Member

ja, gib mal in die die Suchmaschine ..."gehirn essen" ein

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Psst! Bist du still!

3. curious

curious New Member

@grufti
    ...habe heute am Supermarkt einen Aufkleber gesehen,
    da stand drauf "Kampf den Faschisten".
    Das auch du damit gemeint sein könntest , da hätte ich noch vor zwei Wochen im Traum nicht dran gedacht. Ja,ja.ja Unwissenheit schützt vor "Seiner " Strafe nicht..

gruß

curious

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grufti, mach's wie ich und eine Reihe anderer hier: begreife die Beleidigung "Faschist" als Ehrenzeichen und schon befindest du dich in allerbester Gesellschaft.

Demnächst machen wir dann ein "Faschisten-Feschtle" auf der Alb und lassen ihn in seinem Kasperletheater von unserem Beifall umtost auftreten :)

5. Giadello

Giadello New Member

Du weißt, wovon ich spreche. Und grufti weiß es auch: sieh' nach unten. Wobei das noch ein harmloses Harle-Beispiel ist.

Meine Strategie ist aufgegangen ... zu zeigen, welche Taktik Du verfolgst: Erst spucken und dann jegliche Kenntnis vom eigenen Glibber abstreiten.

6. Harlequin

Harlequin Gast

@ grufti

Bevor hier wieder Legendenbildung aufkommt:
    grufti, ich habe Dich nicht als Faschist bezeichnet.

Dass Du mal ganz davon abgesehen in politischen Fragen aus meiner Sicht eher naiv bist, das ist doch eine harmlose Einsschaetzung, die man natuerlich nicht teilen muss.

Ich hoffe, Du kannst Dich nebst Gattin dazu durchringen, am Forum Treffen in Berlin teilzunehmen, ganz unabhaengig von meiner Person.

Es ist ja nicht so, dass jeder gezwungen wird mit jedem zu fraternisieren, wenn dies nicht gewuenscht wird.
    ;-)

.

7. Harlequin

Harlequin Gast

Halten wie fest:
    Du kolportierst Behauptungen ohne Belege.
    Mit anderen Worten: Du luegst bewusst.

.

8. Giadello

Giadello New Member

Sagen wir lieber: Du bist blind. Oder blond. Oder Du kannst nicht richtig lesen.

9. carlo

carlo New Member

Dass dein satz grammatikalisch "einfach" sei, das halte ich - gelinde gesagt - für eine gewagte behauptung.
    Weniger gewagt erscheint mir persönlich deine behauptung, curious wisse nicht, wovon hier gesprochen wird. Wenn du damit meinst, wovon du hier sprichst, dann muss ich zugeben, dass auch mir der gegenstand dieser auseinandersetzung(en) zusehends entgleitet.

10. 2112

2112 Raucher

:) x4 :) x4 :) x4

11. batsch

batsch New Member

Ohne hier jetzt jemanden nahentreten zu wollen:

Schreibt mal Kolportage jetzt mit 2 L? Und Toleranz?

Die meisten tun's hier, würde mich nur mal interessieren, weil ich mich mit der Neuen Doitschen Rechtschreibung bisher noch nicht beschäftigt habe.

12. curious

curious New Member

@harlequin
    was willst du eigentlich...

grufti schon wieder eine reinwürgen?

Du bist menschlich gesehen ungeschickt und anmassend...

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

14. macixus

s halt, wenn man aus der Loge klettert und sich auf's Parkett begibt ;-)

15. turi

turi New Member

ups, das war falsch.
    Excusez!

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Tja, und von uns irdenen Würmlein verlangt der Himmlische harlequineske Askese. Ich schaff das aber schon - wenn auch mit diesem merkwürdigen pawlowschen Mausfinger-Zittern. grufti sollte sich da auch mal einen seiner schwereren Printer draufstellen. ;-)

17. turi

turi New Member

beschaeftigt, bitte!

18. macixus

Dank Giadellos "Sprichwort"-Thread habe ich jetzt für den Umgang mit dem Kasperle das richtige arabische Sprichwort:

"Wie kannst du Traubensirup vom Steiß des Wiesels verlangen?"

Sowas hilft ungemein gegen Mausfingerzittern! :)

19. batsch

batsch New Member

Ah, jetzt schreibt ER es auch nur noch mit einem L...

20. Gollum

Gollum Gast

--->Was die Beteiligung der Berlin-Animateure Harlequin, MacPolemik und Gollum am akiemschen Amoklauf betrifft - nicht einverstanden.

schonmal was von psychologische kriegsführung gehört?? wie man sieht hat es geklappt *g* mit wenig mitteln kann man viel erreichen. gelle.

kannst mal bei der bundeswehr nachfragen. für die psychologische kriegsführung hab ich ne auszeichnung bekommen ;-) urkunde hab ich noch. kommt auf die hp. yehhhrrr

Diese Seite empfehlen