1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe! mldonkey lässt Airport abstürzen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peterhecht, 28. Oktober 2002.

1. peterhecht

peterhecht New Member

Wenn ich über Airport im Internet surfe ist alles ok. Habe nun mldonkey laufen. Zunächst ohne Probleme. Seit gestern meldet sich nach einiger Zeit meine Basisstation ab. Ich sehe noch die Signalstärke aber die Internet-Verbindung ist weg. Surfen geht dann auch nicht mehr!

Ich muss dann die Basisstaion ein und ausschalten, dann gehts wieder eine Weile!

Was einer Rat?

2. peterhecht

peterhecht New Member

Habe gerade im US-Forum gelesen das noch mehr Leute mir mldonkey 2.0 und airport dieses Problem haben!

Ich versuche es jetzt nochmal mit der alten Version und berichte wenn gewünscht!

3. peterhecht

peterhecht New Member

Der Absturz kommt auch mit einer älteren mldonkey version nach ca. 18-30 min!

Über ein Ethernet Kabel geht alles super!

Echt toll hätte ich mir die Airport-Station ja klemmen können, misst!

;-(

4. stskate

stskate New Member

ist mldonkey bei euch in den letzten Wochen auch voll lahm geworden

5. peterhecht

peterhecht New Member

ja ist nich mehr so fix, aber mir wäre es schon lieb wenn es nicht meine Basisstation crashen würde!

Über Ethernet gehts etwas besser!

Benutzt Du Airport?

6. stskate

stskate New Member

Ne sorry, da kann ich dir überhaupt nicht helfen. Gehe ganz normal über Ethernet ins Netz

Diese Seite empfehlen