1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe Mein Ipod!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von trystiane, 16. Januar 2007.

1. trystiane

trystiane New Member

Mein iPod Video 30 GB schwarz 5 Gen. macht mich wahnsinnig.
    Rein Software mäßig scheint er völlig in takt. Mein MacBookPro 80 GB erkennt ihn, liest die Musik und kann auch welche drauf spielen. Der Hold Button geht und die Uhr geht. Nur das Clickwheel ist TOT!
    Ich kann nichts mehr machen.
    Habe ihn angemacht und auf Play gedrückt, dann auf Hold und in die Tasche. Als ich ihn lauter machen wollte ging schon nichts mehr, er lief aber reagierte nicht mehr. Als ich dann ne Pause gemacht habe, habe ich in meiner Not den Kopfhörer rausgezogen: Pause. Das wars. Jetzt waren wir also bei Pause.
    Zu Hause habe ich ihn jetzt einmal auf Werkseinstellung resetet.
    Die reset Knopfkombination mit Hold=>Menü und Wahl reagiert nicht.
    In meiner Not habe ich ihn neu formatiert. Das ging auch soweit gut, das er beim wieder anstecken als iPod im Wartungszustand erkannt wurde und iTunes mich fragte, ob ich ihn wiederherstellen möchte. JES!
    Nur leider:: Alles Top nur das Wheel reagiert nicht.
    Weiß jemand rat?
    Habe den iPod, wie soll es anders sein, zu Weihnachten neu bekommen.
    Im Forum habe ich gelesen, das jemand bei seinem iPod die Batterie völlig entleert hat und er dann wieder ging. Aber wie entleere ich die Batterie, wenn er nicht läuft und nach 5 Sek. in den Ruhezustand geht.
    Muß ich mich wirklich schon wieder von ihm trennen?
    Liebe Grüsse

2. robi666

robi666 New Member

Umtauschen.
    Ich bin bereits bei meinem 3 Nano Generation 2. Das ist halt Apple China Qualität.

3. Chriss

Chriss New Member

kannst du mal in Stichworten kurz beschreiben, was da jeweils los war ... oder gibt´s vielleicht ein eigener Thread dazu ... ? Wollte mir evtl. auch einen holen ... oder alternativ 1. Generation im Refurbished

Thanks !

Diese Seite empfehlen