1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILfe!!! Mein iPod streikt!! bzw die Dose

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmissionar, 27. Januar 2006.

1. macmissionar

macmissionar New Member

Hallo,
    nachdem ich mich entschieden habe den iPod Shuffle zu kaufen (siehe "Shuffle hin oder her"), war ich zunächst extrem happy damit. Doch jetzt geht gar nichts mehr, Ich hatte komplikationen jeglicher art. Wenn ich versuche Lieder in itunes auf den iPod zu ziehen, kommt die im Anhang angehängte Fehlermeldung. Die Meldung kommt, nachdem ich die Lider ausgewählt habe, bzw automatisch habe auswählen lassen. Es bleibt bei dem Punkt vor dem Track.
    I don´t know what to do!!! Habe ihn Wiederhergestellt, formatiert, nix passiert.
    Fahre morgen 2 Stunden Zug und deshalb muss er jetzt funktionieren :) Und dabei heißt es doch Apple sei immer so einfach. Bin ganz schön verärgert.

Mfg
    macmissionar

Anhänge:

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Vielleicht

- USB Port defekt
    - Kabel defekt
    - Hub dazwischen?

3. macmissionar

macmissionar New Member

an dem gleichen Anschluss hats ja schon funktioniert
    benutze kein kabel
    und auch kein Hub!

Wenn ich den iPod anschließe, startet iTunes nicht automatisch (obwohl das aktiviert ist), sondern nur der Explorer!

Bitte helft mir!!!

mfg
    macmissionar

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hast du vielleicht aus Versehen dem Shuffle sein Datenträgervolumen voll als Festplattenspeicher zugewiesen und nun nichts für iTunes übrig?

Edit: Die richtigen Experten hierzu findest du unter www.macsofa.net

5. macmissionar

macmissionar New Member

Habe auch nicht aus versehen den speicherplatz für daten reserviert. Ich hatte anfangs 130mb für daten, und als ich das ändern wollte, ab da hats nicht mehr gefunzt.

desperate macmissionar

Diese Seite empfehlen