1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe mein I Mac G5 spinnt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jayz4, 28. Juli 2006.

1. jayz4

jayz4 New Member

Hilfe mein I Mac G5 spinnt!!!

Seit drei Tagen spinnt mein Imac G5. Er startet ganz normal, aber nach 10 Minuten fängt das Rädchen an zu drehen und es funktioniert nichts mehr, so das ich gezwungen bin ihn manuell auszuschalten.

Wenn ich ihn wieder starte findet er keine Festplatte mehr. Und dann startet er wieder einen Tag nicht. Am Tag danach das gleiche Spiel :cry:

Was könnte das sein?

2. jayz4

jayz4 New Member

Hab ich schon. Hardware Test zeigt auch nichts an. Alles bestanden.
    Software neu installieren geht nicht, zeigt keine Festplatte an.

3. jayz4

jayz4 New Member

Nee, jetzt einen Monat abgelaufen. :cry:

4. jayz4

jayz4 New Member

Nee, hab ich leider nicht. Hab jetzt vor fünf Minuten mit dem Typ von Mac gesprochen, und der glaubt auch das die Festplatte eine abbekommen hat oder ein Ventilator defekt ist. Montag bring ich das Teil dahin.
    Nach einem Jahr schon Festplatte defekt. So ein Sch...!!! :shake:

Diese Seite empfehlen