1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFE! MEIN DRUCKER IST VERSCHWUNDEN !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maggi, 4. März 2002.

1. maggi

maggi New Member

Hallo,

gerade als ich über das Menü Auswahl--> Laser Writer 8 einen unserer Netzwerk Drucker auswählen wollte, bemerkte ich, dass dieser Drucker nicht mehr aufgeführt ist! Meine Kollegen haben ihn aber noch!

Wie bekomme ich den wieder zurück?

MAGGI

2. petervogel

petervogel Active Member

hi maggi,

helfe dir gerne suchen;-)

sorry, bei netzwerkdruckern kenne ich mich nicht aus.
    peter

3. RaMa

RaMa New Member

hmm...schon mal unter dem tisch nachgesehen??? die dinger verstecken sich gerne ;-)))

so nun gehen wir mal mit ernst an die sache:

siehst du anderer macs bzw, drucken im netzwerk??

ra.ma.

4. grufti

grufti New Member

Finder-Prefs schom rausgeschmissen und neu gestartet?
    Und Apple-Share-Prefs eventuell.
    grufti

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Viele Drucker haben auch grosse Furcht vor dem übermässigen Gebrauch von Versalien.

6. maggi

maggi New Member

Problem beseitigt!

Ich habe gerade unser Fiery neu gestartet! Und nun taucht er wieder in der Auswahl auf!

Das kommt davon, wenn man den Fehler zuerst auf dem MAC sucht ;-)

Ich danke Euch allen für Eure Mühe und wünsche euch einen

stressfreien Tag!

Grüßt
    MAGGI

@ RaMa wie läuft der neue 1GHz Dual bei Dir?

Ich arbeite jetzt auch mit einem! Und der rennt! Nur Freehand 10 hat manchmal seine Problemchen, aber sonst klappt alles :))

Diese Seite empfehlen