1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe!! Macwelt Seite in iCab (OS 9)!!!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macudo, 7. Mai 2003.

1. macudo

macudo New Member

iCab stellt die Macweltseiten total zerrissen und verschoben dar.
    Was tun?

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

das selbe Problem mit Netscape 4.x unter OS8 oder OS9.

Früher konnte man hier mit iCab oder Netscape 3 ohne Probleme rein.
    Aber Ende im Gelände.
    Schön wenn man Probleme mit dem neueren Macs hat und den alten Mac mit OS 7.6.1 anwirft um eine Hilfe zu bekommen und dann draußen bleibt.

Aber ich kann Dich beruhigen und Windows mit IE ist alles Super hier.

3. Russe

Russe New Member

Falsche Zielgruppe würde ich sagen!

4. kawi

kawi Revolution 666

Einen Browser benutzen der mit HTML 4.1 bzw XHTML 1 inkl CSS Darstellung keine Probleme hat.
    Eine aktuelle Seite nach aktuellen Standards kann ja nur scheiße aussehen auf Browsern die mindestens 3 Jahre hinter der zeit sind :)

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Also doch besser diesen Auftritt hier in die Tonne werfen, denn es gibt Anbieter die bekommen das hin.
    Da kann man problemlos mit NS 3.x oder iCab hinsteuern, sein Problem abladen und dann sogar die Anwort mit dem Altobst lesen, damit das NeuObst wieder läuft.
    So wie es auch in jeder Newsgroup gang und gebe ist , denn das geht auch mit uralten Newsreadern noch wunderbar.
    Außer natürlich für die "KindergartenOptikSüchtigen" die müssen KlickyBUnti mit viel Animation haben und nur der neueste Rechner mit der neuesten Software soll funktionieren.
    Selbst wenn ich so etwas habe bin ich dessen nicht gewillt mir an zu tun.

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Ach jetzt wo Du es sagst, man ich habe mich schon gewundert warum das mit dem PC alles funktioniert aber die meißten Themen was mit Mac und Apple zu tun haben.

Diese Seite empfehlen