1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe!!! MacMoorhuhn klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MartinSKo, 4. Februar 2001.

1. MartinSKo

MartinSKo New Member

Ich habe mir gerade vorher MacMoorhuhn runtergeladen. Es ist aber nur ein Download von ungefähr 200 KB. Das kann doch nicht das ganze Programm sein?!?!?
    Jedenfalls wenn ich auf das Icon klicke kommt ne Fehlermeldung. Was mach ich falsch?
    Bin für jeden Tip dankbar! :)

2. DonRene

DonRene New Member

Hi,

bei macnews im ersten artikel sind 2 linx für den moorhuhn download. du hast nur sie plugins runtergleladen. das programm fehlt aber!!!

Gruss René

3. D.M.Schuetz

D.M.Schuetz New Member

Hallo,
    Moorhuhn-Data auch runterladen. Fast 2MB groß, glaube ich.
    Gruß
    D.

4. Gyuri

Gyuri New Member

Wo gibt es das Mac-Moorhuhn zum downlaod?
    Ich will auch sowas.
    Gruß
    Gyuri

5. rehkot

rehkot New Member

6. Gyuri

Gyuri New Member

Danke!
    Jetzt kann ich die nächste Zeit leider nicht mehr ins Macwelt-Forum schauen. Ich hab was wichtiges zu erledigen. :)
    Vielleicht brauch ich bald eine neue Maus?

7. gusmalingi

gusmalingi New Member

Hab auch grad Moorhuhn runtergeladen, läuft nicht !!!! Habe selbstverständlich die beiden DAT-Dateien im selben Ordner, wie das proggi selbst. Kriege Fehlermeldung "DrawSprocketLib--DSpFindBestContextOnDisplayID" wird nicht gefunden. Wer weiß Rat ???

Dank im Voraus

8. eman

eman New Member

...also DrawSprocketLib sagt mir was,..aber der Rest?...Kommt mir doch sehr spanisch vor...
    <??>

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vermutlich hast Du die "Game Sprockets" nicht installiert oder (per Erweiterungen Ein/Aus) aktiviert.

10. eman

eman New Member

Au Backe! (Ich glaub, mich streift ein Bus)...;-)
    Habe es eben ausprobiert und die selbe Fehlermeldung erhalten!!!

11. eman

eman New Member

PS.: Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!

12. cruella

cruella New Member

Bei mir funktioniert`s scheinbar. Aber keine Level.Nur das eine Bild auf dem ich innerhalb einer gewissen Zeit möglichst viel Hüner abschiessen soll. Soll das alles gewesen sein ? Und deswegen so ein Theater. Find ich doof.

Grüße
    Cruella

13. TwoFace

TwoFace New Member

bei mir läuft´s auch, aber dass es keine level gibt is blöd - mir is das spiel schon jetzt zu langweilig!

14. ChristianW

ChristianW New Member

Ich habe die gleiche Fehlermeldung erhalten. Die Systemerweiterung GameSporcketLib ist aktiviert.
    Wer weiß Rat ???

15. Gyuri

Gyuri New Member

Da bin ich wieder.
    Beim Orginal gibt es auch keine Level, was einen echten Windoze-Freak wohl nicht stört. :)
    Aber bei Moorhuhn2 ( 1 kenn ich nicht) gibt es eine Menge Tricks wie man mehr Punkte bekommt. Das MacMoorhuhn ist vielleicht nicht so trickreich.
    Wenn man viele Blätter abknallt, gibt es plötzlich 100 Punkte.
    Ich hab schon (oder nur?) 711 Punkte erreicht.
    Dank USB Overdrive kann ich auf den Mausklick zusätzlich die Ctrl-Taste legen, so brauch ich mich nicht um das Nachladen kümmern. Ich weiß, ein fießer Trick, der auf Dosen wohl nicht so einfach funktioniert.
    Was mich betrifft, so werde ich nicht mehr so viel Ballern. Ich steh' mehr auf The Dig, Evocation, Myst oder Riven.

16. eman

eman New Member

Hi ChristianW,
    diese Fehlermeldung ist Gold wert!!!!
    Ein blödes Gimmick weniger, das Dir Deine Zeit raubt......
    freue Dich... :)

Diese Seite empfehlen