1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFE Mac startet nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jakob1985, 23. Februar 2007.

1. jakob1985

jakob1985 New Member

Hallo

ich habe auf Anraten meines Festplattendienstprogrammes meinen MAC formatiert und neu installiert. Während der Software-Aktualisierung Bleibt alles hängen (bei dem kombinierten Intel Update), der Bildschirm wird dunkler und fordert mich auf, neuzustarten. Aber ein paar Sekunden nach Neustart erscheint folgender Bildschirm.

Unable to find driver for this Platform: ACPI. Debugger called: panic

Leider habe ich bereits meine Backup Dateien auf den Mac zurückgezogen und bin jetzt etwas panisch...

Ich habe schon P und ALT und R und Apfel gedrückt halten (4x) probiert, besitze kein firewire kabel zur datensicherung, keine safety mode startmöglichkeit

verliere ich meine daten wenn ich das volume repariere über das festplattendienstprogramm?

2. jakob1985

jakob1985 New Member

also volume reparieren hat auch nichts gebracht!

3. Kar98

Kar98 New Member

Ein Hardware-Problem.

4. jakob1985

jakob1985 New Member

nichts für ungut aber was muss ich denn tun

5. Kar98

Kar98 New Member

Hast du zufällig Norton installiert?

6. MacS

MacS Active Member

Starte von deiner System-DVD und versuche zu mit dem Festplattendienstprogramm zu reparieren.

Diese Seite empfehlen