1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFE!Leo Status stürzt gesammten MACab!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 6. März 2001.

1. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hallo und Hilfe!
    Ich habe folgendes Problem mit meinem WebShuttle und LeoStatus am iMac DV:
    Immer, wenn jemand anruft beended der MAC alle Programme und friert ein. Das einzige was ich machen kann ist ohne ISDN Kabel in der Buchse zu arbeiten, was im Internet schwer werden kann ;-) (gerade bei Downloads wird das Mistig!)
    Also bitte helft mir
    Christoph

2. Philanthrop

Philanthrop New Member

Hi,
    ist im Kontrollfeld "Remote Access" die Option "Anrufe entgegennehmen" aktiviert?

3. petervogel

petervogel Active Member

soviel ich weiss benutzt hermstedt das remote access kontrollfeld gar nicht, weil es sein eigenes hat.ist aber ein guter punkt dort zu checken, ob das anrufe entgegennehmen aktiviert ist.
    ich hatte mal ein problem mit der leonardo sp konfiguration und habe hermstedt angerufen. die waren sehr freundlich und haben mich schritt für schritt durch den prozess geführt. bevor du dir den kopf zerbrichst würde ich da mal anrufen und nachfragen! bei dem preis sollten sie auch eine lösung parat haben.

4. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hi!
    ne das habe ich auch als erstes kontrolliert ist aus
    Tschö
    Christoph

5. ChristophHase

ChristophHase New Member

HALLO! JUCHHHHUUUUU!
    Ich habe jetzt mithilfe des Hermstedt Supportes die Lösung gefunden:
    Ich hatte vorher bei Nummer annehmen mit Nummer... und das Feld habe ich leer gelassen. Die Lösung ist aber: Man muss eine beliebige Nummer eintragen, die man nicht hat. Also schickt er den Anruf ins Nirvana und nix passiert. Und ich denke mal, dass er dabei abstürzt, wenn man seine richtige Nummer einträgt liegt daran, dass ich keine Software dazu habe oder??
    CU
    Christoph

6. MACrama

MACrama New Member

hallo

nur zur berichtigung:
    mit leo sp brauchst keine remote access, da gehst mit leo TCP...
    mit dem webshuttle leider schon....

ra.ma.

Diese Seite empfehlen